Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (383/384) > >>

Thranduils Sohn:
Das neue nicht erwartete Update gefällt mir auch sehr gut! Beim durchlesen fand ich es anfangs etwas schade um das einzigartige Balkon-Spielsystem von Denethor. Jedoch sind nun die neuen Fähigkeiten ja auch auf ihre Art und Weise einzigartig und fließen in das Gondor-Spielkonzept bestimmt genial ein. Somit wird der eigentliche Support-Gedanke weiterhin beibehalten und nun durch die Fernangriffe von Denethor ergänzt.
Freu mich schon so richtig auf 4.4!!!  xD

Isildurs Fluch:
Das ist mal wieder typisch Edain-Team:
Ein schönes, passendes Konzept verursacht Probleme? Ersetzen wir es doch einfach durch ein neues, noch passenderes!  (**)
Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie ihr es schafft immer wieder mit einzigartigen Lösungen um die Ecke zu kommen.
Freue mich schon sehr auf Denethor und sein neues System und bin gespannt, was ihr noch für Malbeth in peto habt.  xD
Imladris ist tatsächlich eins der von mir am sehnlichsten erwarteten Völker, ich hab nun einmal einfach ein Faible für elbische Elite. [ugly]
Auf ein baldiges Release, am besten bis in 3 Wochen, wenn die Klausurenphase rum ist.  :D
Ne im Ernst, solche Updates sind der Grund, weswegen ich auch locker ein halbes Jahr Warten ertragen kann, denn das Ergebnis ist es jedesmal einfach Wert.
MfG
Isildurs Fluch

Mornen:
Auch mir gefällt das neue Denethor-Konzept sehr gut. Passt sowohl von der Logik und fügt sich gut ins Spiel ein. Allein der Effekt, mit dem die Gardisten erscheinen, gefällt mir nicht ganz. Versteht das nicht falsch, aber es sieht für mich etwas so aus, als würden sie sich aus der Erde graben. ;)
Abgesehen von dieser winzigen Kleinigkeit eine Neuigkeit, die meine Vorfreude auf 4.4 noch weiter steigert! :)

Eomer der Verbannte:
Mir gefällt das neue Denethor-System besser als das alte, da Denethor trotzdem noch seine alten Fähigkeiten, teilweise überarbeitet, besitzt und zusätzlich jetzt ein Held mit einem einzigartigen Angriff ist. Zudem freue ich mich, als Arnor Fan, schon sehr auf Malbeth und seine neuen bzw. überarbeitenden Fähigkeiten. Vor allem das Stances-System finde ich sehr interessant und freue mich schon darauf, es auszuprobieren zu können [uglybunti].

Skaði:
Zum Bugfix gabs ja den Vorschlag, dass Denethor wie Saruman einquartiert werden kann und so auf seinem Balkon landet.. umh. Den massiven Gebrauch von Summons finde ich in Strategiespielen immer noch irritierend bzw. nicht so lustig zu spielen, aber für den kreativen Einfall gibt's nen Keks.. ich mein ein Lob. o.ó

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln