Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
haudi:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14783.750.html
derkleinehobbit:
--- Zitat von: haudi am 30. Jul 2014, 11:40 ---http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14783.750.html
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!!
Joragon:
Ich hab mir grad, leider ein bischen verspätet, das Mordor 2 Update angeschaut und ich muss sagen top!
Alles perfekt, vor allem die Einbindung Saurons.
Das Design ist perfekt gewählt.
Es erinnert sowohl an Sauron aus dem Herr der Ringe Film als auch an den aus dem Hobbit.
Was mir am wenigsten gefallen hat war die Animation des Feuerinfernos, das sah aber auch schon ziemlich gut aus. Also Kritik auf sehr hohem Niveau.
Also insgesamt, Mordor hätte ich mir nicht besser vorstellen können :)
Freu mich schon auf das nächste Update. (**)
Miner:
Hi, wollte hier noch mal Feedback zum Modor Update 2 abgeben:
Wie immer gut :) Besonders gefällt mir die Einbindung von Sauron.
Ich hoffe mit Edain 4.0 wird auch der Multiplayer besser und ist nicht mehr so anfällig für "Störungen"....
Ihr könntet ja mal schreiben ob man noch dieses Jahr mit einem Release rechnen kann oder nicht. Hoffentlich kommen nach Edain 4.0 kleinere Updates -> dann muss man nicht so lange warten ;)
Deeman:
--- Zitat von: Miner am 2. Aug 2014, 16:33 ---Ihr könntet ja mal schreiben ob man noch dieses Jahr mit einem Release rechnen kann oder nicht. Hoffentlich kommen nach Edain 4.0 kleinere Updates -> dann muss man nicht so lange warten ;)
--- Ende Zitat ---
"Es ist fertig wenn es fertig ist." lautet hier die Devise.
Niemand wird sagen ob und wann die Mod fertig wird, zum einen damit sich die Modder nicht selbst unter Druck setzen und zum einen damit sie die Wartenden nicht zu enttäuschen weil sie mögliche Versprechen nicht halten konnten.
Meine persönliche Theorie ist dass Modder in Wirklichkeit diabolische Humanwissenschatler sind die unsere Geduld bis aufs Äußerste testen [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln