Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Alaman:
Hallo Leute,
ich krieg zu viel. Fantastisches Update. Genauso ist es perfekt. Echt top, alles. ;)
Wird der Mordor-Hexenkönig auch wie die Angmar-Version überarbeitet?
Halbarad:
Wow ich bekomme grade richtig Lust das Mor ja auch nicht.dor zu spielen was etwas heißt, da ich sonst nie wirklich begeisterter Mordor Spieler war und trotz des festen bauens :P
Was ich aber noch cool fänd wäre wenn in der Dol Guldur Festung eine Nazgulstatue wie im ersten Hobbitfilm wäre, ich glaube So ein Problem wär das
Ansonsten wäre meiner Ansicht nach für Sauron ein Nahkampfangriff wie beim offensiven Alatar (von der Reichweite her) passender, im Film hat Sauron Gandalf auch nicht aus 20 Metern Entfernung angegriffen.
Das nur als Feedback :)
Achja ich hoffe das der Schaden von Feuerpfeilen von Türmen gesenkt wird, ansonsten ist das ziehmlich stark von Sauron (oder werden die kleinen Türme nicht mit einbezogen?).
derkleinehobbit:
Hallo,
ich hätte noch einen Vorschlag für die ZWERGE.
Wie wäre die Option, dass wenn man mit den Zwergen einen Vorposten oder eine Festung einnimmt, das Zwergenvolk ändern könnte. Beispielsweise könnte man so die Zwergen-Gemeinschaft vereinen und alle Zwergenvölker gemeinsam in die Schlacht ziehen lassen oder man bleibt beim selben Volk hat dort aber dann andere Vorteile die nur dann freigeschaltet werden.
Würde mich über eine Antwort freuen!!
Lg
derkleinehobbit
Graasgring:
Poste es vielleicht in den dovor vorgesehenen Bereich ( Zwergen Konzept) dann gib ich dir auch mein Feedback. ;)
derkleinehobbit:
--- Zitat von: Graasgring am 30. Jul 2014, 11:12 ---Poste es vielleicht in den dovor vorgesehenen Bereich ( Zwergen Konzept) dann gib ich dir auch mein Feedback. ;)
--- Ende Zitat ---
und wo finde ich den ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln