Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (42/384) > >>

Hüter:
Die Arbeiten an 4.0 sind außergewöhnlich lang, von 3.7.5 auf 3.8.1 dauerte es ungefähr ein halbes Jahr. Wies davor ausgesehen hat kann ich nicht sagen da die 3.7.5er meine erste Edain-Version war, aber ich kann die neuen beruhigen, die 1,5 Jahre sind nicht die Regel, aber das feste Bauen war ein riesen Schritt.
Von daher kann ich nur sagen:
Abwarten und Tee trinken :D

MfG Hüter

haudi:
Ja ich glaube man muss das etwas in relation sehen. Will nicht wissen wieviele zeilen Code jeder von euch im Team geschrieben hat und wieviele Modell bearbeitet. Sind sich wesentlich mehr als von 3.7.5 auf 3.8.1. Von dem her würde es mich nicht wundern wenn es noch ein halbes jahr bis Jahr dauert. Und mich wundert es wieviel ihr in dieser Zeit nebenberuflich/schulisch umgesetzt habt. Echt respekt. Danke für die Beantwortung der Frage.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Hüter am  3. Aug 2014, 13:52 ---Die Arbeiten an 4.0 sind außergewöhnlich lang, von 3.7.5 auf 3.8.1 dauerte es ungefähr ein halbes Jahr. Wies davor ausgesehen hat kann ich nicht sagen da die 3.7.5er meine erste Edain-Version war, aber ich kann die neuen beruhigen, die 1,5 Jahre sind nicht die Regel, aber das feste Bauen war ein riesen Schritt.
Von daher kann ich nur sagen:
Abwarten und Tee trinken :D

MfG Hüter

--- Ende Zitat ---
Das liegt aber zu großen Teilen auch am Privatleben. Viele von uns haben als Schüler angefangen, da war noch ordentlich Zeit was zu tun. Mittlerweile studieren und / oder arbeiten alle im Team, da ist die Freizeit dann doch deutlich eingeschränkter. Also ihr Schüler da draußen: Nutzt die Zeit, noch habt ihr sie! :D
Ea ist hier ne Ausnahme, er stemmt das alles so nebenbei und schafft dabei unglaublich viel, zumal man im internen dann noch hört, wie viel er sonst noch an Hobbys macht. Keine Ahnung, wie er das hinbekommt :D

Schmaug:
Naja jetzt schweifen wir aber vom Feedback ab.

Erstmal danke und ich bin einfach nur begeistert von eurer Arbeit.

Meine einzige Frage die ich euch noch stellen werde werde ich dann aber im richtigen thread machen!

Nochmals Hut ab und weiterhin viel erfolg und Spaß an der Sache!

Shagrat:

--- Zitat ---Keine Ahnung, wie er das hinbekommt
--- Ende Zitat ---
ich behaupte einfahc mal er hat nen Raum von Zeit ung Geist daheim :D (für alle die den nich kennen: http://dragonball.wikia.com/wiki/Room_of_Spirit_and_Time)
Ein Tag in der Echten Welt ist ein Jahr da drinn, also mehr als genug zeit zum Modden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln