Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
Ich bin eigentlich absoluter Sport- und Fitnessjunkie und wirke gerne nebenbei an Kinder- und Jugendprojekten mit, irgendwie findet sich dann aber doch noch ein wenig Zeit fürs Modden, auch wenn die Zeit sehr bemessen ist.^^ Wenn dann jedoch an manchen Tagen noch Freundin und Studium ihr übriges beitragen, dann kanns schon mal eng werden. :D
Ich gebe jedenfalls mein Bestes um die 4.0 endlich zum Abschluss zu bringen, es wird einfach weniger Zeit fürs Schlafen verwendet. [ugly]
--Cirdan--:
Was machst du denn so für Sport? xD
Ealendril der Dunkle:
Das darfst du gerne nochmal im Fragenthread nachfragen, ab hier nun aber bitte wieder b2T.
haudi:
Wollte nochmal kurz Feedback zum Spellbook geben. Finde es echt gut das ihr hierbei unterschiedliche kosten auf beiden seite gemacht habt und nun nichtmehr nur 5/10/15 Kosten gibt sondern auch Werte dazwischen. Ist dies bei allen Fraktionen so? Wird es auch spezialisierung geben wie zb: linke seite offensiv rechte devensiv?
Lg
Kael_Silvers:
Alle Völker erhalten entsprechend an die Stärke der Spells angepasst Werte. So drastische Spezialisierungen sind aktuell noch nicht vorgesehen, trotzdem gibt es zusammengehörige, aber trotzdem voneinander unabhängige, Spellpfade (siehe Mordorupdate Rhun -> Harad)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln