Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (44/384) > >>

BacardiPlz:
Mal was anderes...
Ich habe mir grade auf youtube das video zu mordor angeguckt und frage mich warum mordor immer noch keine Festungsmauern besitzt.
Es ist ein großer nachteil und ebenfalls nicht buch getreu.. ich mein Sauron versteckt sich in seiner großen Festung und hinter dem schwarzen tor um seine macht weiter auszubauen.

Da her meine frage warum mordor keine festungs mauern bekommt.. ?

Der nächste punkt.. sauron muss mehrere aufgaben lösen durch die er levelt.. klingt gut ..hat aber deutliche nachteile die den multiplayer stark beeinflussen können.

Ich mein mal nachgedacht was passiert wenn mordor stark unter druck gerät..
Es wird schwer fallen gegen genügend druck die aufgaben zu erfüllen und so...den wohl wichtigsten charakter der fraktion zu leveln .. 
Oder sehe ich das falsch..ich mein gute spieler könnten sowas im multiplayer stark ausnutzen.

Hüter:

--- Zitat ---Ich habe mir grade auf youtube das video zu mordor angeguckt und frage mich warum mordor immer noch keine Festungsmauern besitzt.
Es ist ein großer nachteil und ebenfalls nicht buch getreu.. ich mein Sauron versteckt sich in seiner großen Festung und hinter dem schwarzen tor um seine macht weiter auszubauen.

--- Ende Zitat ---

Wie bereits mehrmals erklärt, bekommen die Aggressoren Mordor und Isengart, welches rein theoretisch auch Mauern haben könnte, keine Mauern, weil diese nicht zu ihrem aggressiven Spielverhalten passen. Zudem brauchen sie diese auch nicht wirklich, sie verteidigen sich mit Spam und Türmen besser ;)

--- Zitat ---Der nächste punkt.. sauron muss mehrere aufgaben lösen durch die er levelt.. klingt gut ..hat aber deutliche nachteile die den multiplayer stark beeinflussen können.

Es wird schwer fallen gegen genügend druck die aufgaben zu erfüllen und so...den wohl wichtigsten charakter der fraktion zu leveln .. 
Oder sehe ich das falsch..ich mein gute spieler könnten sowas im multiplayer stark ausnutzen.
--- Ende Zitat ---

Die Missionen sind teilweise echt eher banal bzw. elementar, wie du der Auflistung entnehmen kannst. Es könnte natürlich passieren, dass du ihn nicht ohne weiteres auf Level 10 bekommst, aber mit jeder Stufe wird Sauron mächtiger und hilft dir dementsprechend. Aber zum Beispiel einen Nazgul zu rekrutieren oder eine Cirith Ungol-Einheit wird immer im Bereich des Möglichen sein. Ob diese Levelmechanik im Multiplayer Nachteile hat, werden wohl erst umfangreiche Tests zeigen, aber intern ist uns nichts aufgefallen

MfG
Hüter

Saruman der Bunte:
Schau dir mal die älteren Updates an! ;)

(Startpost)

BacardiPlz:

--- Zitat von: Hüter am  9. Aug 2014, 12:25 ---
--- Zitat ---Ich habe mir grade auf youtube das video zu mordor angeguckt und frage mich warum mordor immer noch keine Festungsmauern besitzt.

--- Ende Zitat ---

Wie bereits mehrmals erklärt, bekommen die Aggressoren Mordor und Isengart, welches rein theoretisch auch Mauern haben könnte, keine Mauern, weil diese nicht zu ihrem aggressiven Spielverhalten passen. Zudem brauchen sie diese auch nicht wirklich, sie verteidigen sich mit Spam und Türmen besser ;)

--- Zitat ---Der nächste punkt.. sauron muss mehrere aufgaben lösen durch die er levelt.. klingt gut ..hat aber deutliche nachteile die den multiplayer stark beeinflussen können.

--- Ende Zitat ---

Die Missionen sind teilweise echt eher banal bzw. elementar, wie du der Auflistung entnehmen kannst. Es könnte natürlich passieren, dass du ihn nicht ohne weiteres auf Level 10 bekommst, aber mit jeder Stufe wird Sauron mächtiger und hilft dir dementsprechend. Aber zum Beispiel einen Nazgul zu rekrutieren oder eine Cirith Ungol-Einheit wird immer im Bereich des Möglichen sein. Ob diese Levelmechanik im Multiplayer Nachteile hat, werden wohl erst umfangreiche Tests zeigen, aber intern ist uns nichts aufgefallen

MfG
Hüter

--- Ende Zitat ---

ja das war auch mein Gedanke..aber das bedeutet das es schwer werden sollte für die im early ein Game für sich zu entscheiden
ich mein wenn orks and der mauer kratzen ...schon witzig irgendwie ^^

Man ist ja gezwungen so gut wie immer ein belagerungswerk zu bauen oder sich schnell einen ausßenposten zu holen und diesen mit einer belagerungs"fabrik" zu belegen und vorallem-- diesen Außenposten auch zu behalten.
Fand das immer sehr frustrierend.. gerade in SUM1

Freu mich auf 4.0

MfG

Kael_Silvers:
Du kannst entweder eine Belagerungswerkstatt bauen oder ein Trollkäfig, um Mauern zu knacken ;) Die Aufgaben werden meist nebenbei mit erledigt. Die eine oder andere Aufgabe benötigt mehr Zeit, aber es ist nicht zwingend erforderlich den Nekromanten auf Stufe 10 zu bringen. Wichtig ist es eigentlich nur den Nekromanten auf Stufe 3 zu bringen, um den Einfluss Saurons auf die Mordorgebäude nutzen zu können (was auch nicht Pflicht ist, um das Spiel zu entscheiden, es aber vereinfacht).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln