Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Stormbreaker:
Ich muss orkanelf recht geben. Die Helden sind zwar passend, aber alles andere als balanced (Denethor und Saruman). Wären diese aber verletzt hätten die Völker deren "König" besser ist einen deutlichen Nachteil, weil sie diesen nicht mehr einsetzten können.
orkanelf:
Du hast recht^^
--- Zitat von: orkanelf am 12. Aug 2014, 14:48 ---z.B einen Ringträger (bei den guten Frodo, bei den bösen Gollum) oder man hat einen Bootschafter, damit es ausgeglichener ist,... Dieser "Held" drüfte selber auch nicht viel Schaden machen, (...)
--- Ende Zitat ---
was hälst du dann von der Idee??
Stormbreaker:
Das würde eher hinhauen. Frodo bei den Guten finde ich passend, Gollum bei den Bösen weniger... wobei mir da nichts Besseres einfällt
Förster44:
Die Idee mit den Spielmodi für sich genommen ist ganz super, nur würde ich mir sehr wünschen, die Epische Schlacht mit Legendären Helden kombinieren zu können, da ich sowohl den maximalen CP als auch schlagkräftigen Helden überaus zugetan bin ;)
--Cirdan--:
Man könnte den von mir genannten Starthelden ja auch ein paar neue Fähigkeiten geben. So könnte Denethor (wie früher) seine Turmwächter um sich rufen und wenn er dann noch in die Zitadadelle "fliehen" kann, wäre er kaum schlechter als die anderen Starthelden ;)
Dass der Mordor oder Isengart -Spieler Gollum schützen soll, finde ich gradewegs lachhaft :D
[ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln