Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
--Cirdan--:
Ich bin auch für den Königsmord und würde mir folgende Starthelden wünschen:
Gondor: Denethor
Rohan: Theoden
Lorien: Galadriel
Imladris: Elrond
Zwerge: (Eisenberge und Erebor) Dain
Zwerge: (Ered Lindon) Thorin
Isengart: Saruman
Mordor: Nekromant
Nebelberge: Bolg
Angmar: Hexenkönig
(**)
Graasgring:
Wow wirklich eine Bereischerung für die Mod. xD
Das gibt dem ganzen noch mehr einzigartigkeit und ich sehe jetzt schon schöne Gefechte auf mich zukommen (**)
Eine Frage habe ich aber noch, diese stelle ich aber im Fragen Thread.
orkanelf:
Hey,
wäre es dann nicht sinnig, da die Helden bei weitem nicht alle gleich gut sind, zu sagen man muss einfach eine gewisse Person schützten?
z.B einen Ringträger (bei den guten Frodo, bei den bösen Gollum) oder man hat einen Bootschafter, damit es ausgeglichener ist,... Dieser "Held" drüfte selber auch nicht viel Schaden machen, damit man nicht einfach mit ihm, 2 Trupps und einem Rammbock rushen kann.
Oder man nimmt diese Helden, ändert sie dann aber in dem speziellen MU ab, damit sie gleich stark sind, z.B könnte man sagen ermorde den und den verletzten Helden (Bring es zuende) dann hat man halt:
Gondor: Denethor
Rohan: Theoden
Lorien: Galadriel
Imladris: Elrond
Zwerge: (Eisenberge und Erebor) Dain
Zwerge: (Ered Lindon) Thorin
Isengart: Saruman
Mordor: Nekromant
Nebelberge: Bolg
Angmar: Hexenkönig
was vom Flaver her passt, allerdings sind diese Verletzt und können nicht Kämpfen^^
was denkt ihr?
------------------------------------------------------------------------------------------
edit:
Ich finde es richtig gut das die Spieltiefe dadurch erhöht wird, würde aber folgenden Vorschlag vorbringen:
Komandopunkte-Einstellung bleibt erhalten
es gibt mehrere Checkboxen mit denen Fuktionen Auswählen kann:
Verdeckte Karte _
Hero Buff _
Sieg durch Siegpunkte _
Sieg durch Eroberung _
.
.
.
Dadurch kann man die einzelnen Spielmodifikationen miteinander Kombinieren, wodurch man noch wesentlich mehr Spieltiefe erhält.
lg
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: CMG am 12. Aug 2014, 12:46 ---Ich muss mich aber auch ganz klar gegen den Königsmord aussprechen. Der König war in AoE eine ansonsten nutzlose Einheit, die man einfach im Lager vergammeln lassen konnte. Die Helden in Edain dagegen sind viel interessanter und befürchte, dass man kaum eine andere Wahl haben wird, als sie im Lager zu lassen, wenn von ihrem Überleben Sieg oder Niederlage abhängt.
--- Ende Zitat ---
Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Aber wie wäre es dafür einen eigenen Theard zu eröffnen?
Es gibt schon Konzept Diskussionen zu allen Völkern etc.
Wenn das vom Team gewünscht ist, wären doch ein paar frische Ideen aus der gesamten Community sicherlich hilfreich.
Yilvina:
Hi,
top, das ihr neue Spielmode ergenzt habt.
Aber eine kleine Bitte habe ich: Bitte schreibt in die Info-Fenster oder zumindestens ins PopUp rein, was die Spielmode genau machen, für Neulinge sind die Modi alles andere als selbsterklärend.
Grüße,
Yilvina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln