Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 12. Aug 2014, 11:04 ---Ich seh schon die Prügeleien darüber kommen welcher Spielmodus es denn nun sein soll :D
--- Ende Zitat ---
wär da vorprogrammiert
Ealendril der Dunkle:
Wir haben neue Bilder zu einer Überarbeitung des Großorks und des Schänders in die Gallerie auf Moddb geladen:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod
In diesem Sinne freuen wir uns auch verkünden zu können, dass unsere Zusammenarbeit mit Nazguls Special Extended Edition-Mod zu neuem Leben erwacht ist. Wir werden untereinander Hilfestellungen leisten, Modele austauschen und somit die ehemals vorliegende Freundschaft wieder aufleben lassen.
Dabei können beide Seiten nur gewinnen und es ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dasss man auch miteinander, anstelle von gegeneinander arbeiten kann. In der englischen Community hat sich in den letzten Jahren leider eine gegenteilige Meinung entwickelt, deshalb freuen wir uns um so mehr darüber, dass Nazgul hier gewillt ist diesen Versuch zu starten.
Graasgring:
I like (**)
Und viel glück mit der Zusammenarbeit.
Radagast der Musikalische:
Die Modelle sehen wirklich gut aus.
Vor allem freut mich aber, dass die Zusammenarbeit mit Nazguls SEE Mod wieder zu neuem Leben erwacht ist. Auch ich habe das raue Klima in der englischen Community skeptisch verfolgt und finde es umso schöner, dass ihr und Nazgul nun zeigt, dass es auch anders geht. Ich hoffe sehr, dass auch andere dadurch merken, dass man durch Zusammenarbeit nur profitieren kann...
Hüter:
Hmm...
Natürlich gebührt euch Lob für diesen Versuch der Verbrüderung, aber wenn ich ganz ehrlich sein muss, ist die Qualität eures Schänder-Modells deutlich höher. Vor allem der Warg gefällt mir besser. Gegen den Großork ist hingegen nichts einzuwenden ;)
Darüber hinaus bin ich aber froh, dass man versucht, die Konkurrenz etwas zurückzuschrauben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln