Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (54/384) > >>

Miner:

--- Zitat von: Shagrat am 12. Aug 2014, 22:40 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Aug 2014, 20:41 ---Den schwarzen FoW einfach als festen Bestandteil in allen Spielen einzubauen, wäre wirklich das Letzte, was den Edain Multiplayer gefährden würde. Eben weil man die Karte kennt, wenn man sie schon kennt. Außerdem sieht der Maprand in diesem Zustand viel natürlicher aus.

--- Ende Zitat ---

also ich bin der Meinung das das Erkunden ein eigener Spiel modus bleiben sollte...ich meine z.B. das Auenland war kein Vollkommen unbekanntes Land... es war Kartographiert... da passt es mMn wenn man die Umgebung sieht perfekt... der "man sieht gar nichts" nebel des Krieges finde ich in z.B. den Zufallskarten von AoE passend weil das Land eben unbekannt ist... aber bei ner Kartographierten welt?

Außerdem: Hey zig andere Videospiele haben so nen Nebel des Gefechts wo alles schwarz ist... da muss Edain das doch nicht genauso machen finde ich

--- Ende Zitat ---

Meiner Meinung nach muss|sollte der Erkunden-Spielmodus auch bleiben. (Erinnert auch irgendwie an die Kampagne [glaube das war Teil 1, wo es so was in der Kampagne gab/gibt]...)
Unbekannte, nicht kartographierte Länder wären z.B. auch noch die Totensümpfe aus dem Film.

Shagrat:

--- Zitat ---Meiner Meinung nach muss|sollte der Erkunden-Spielmodus auch bleiben
--- Ende Zitat ---
was impliziert das er von vornherein in Edain war und vom Team abgeschafft würde... es ist aber genau andersrum... das Team bringt das als ALTERNATIVEN Modus rein... das passt doch... vlt. noch von den anderen MOdi ne Version damit... dann sind alle glücklich, oder nicht? Oder wollt ihr allen andenr unbedingt den Modus aufzwingen den ihr toll findet?... Und die Totensümpfe, der alte Wald und Fangorn VS Auenland, Rohan, Mordor, Gondor und warscheinlich noch mehr....

Miner:

--- Zitat von: Shagrat am 12. Aug 2014, 22:57 ---
--- Zitat ---Meiner Meinung nach muss|sollte der Erkunden-Spielmodus auch bleiben
--- Ende Zitat ---
was impliziert das er von vornherein in Edain war und vom Team abgeschafft würde... es ist aber genau andersrum... das Team bringt das als ALTERNATIVEN Modus rein... das passt doch... vlt. noch von den anderen MOdi ne Version damit... dann sind alle glücklich, oder nicht? Oder wollt ihr allen andenr unbedingt den Modus aufzwingen den ihr toll findet?... Und die Totensümpfe, der alte Wald und Fangorn VS Auenland, Rohan, Mordor, Gondor und warscheinlich noch mehr....

--- Ende Zitat ---
Also mit sollte bleiben meinte ich eigentlich dass dieser nicht wieder entfernt oder ersetzt werden soll, nachdem er nun hinzugefügt wurde, kann mir gut vorstellen, dass dieser Modi viel Spaß mit sich bringt, wenn man nicht weiß wo man lang gehen kann und wo nicht mit seiner Armee und man weiss ja auch nicht wo sich feindliche Einheiten befinden und kennt das Gelände nicht im Detai xD (es sei denn, man kennt wirklich jede Map auswendig...).

Aber sogesehen eigentlich ist doch von den Spielmodis die drin sind was für jeden dabei und mann kanns ja auch nicht für jeden alle Spielmodi perfekt aufs interesse anpassen... (wäre aber mal interessant zu wissen wie viele Spielmodi es geben müsste, wenn für jeden seine eigenen Wunschspielmodi drin wären [ugly])
Also mich zumindest würde es wundern wenn es hier einen gibt dem kein Spielmodus gefällt.

Shagrat:
Es ist aber nunmal auch so das es ein paar Spieler gibt die n paar Maps gern mal gefühlt in und auswendig kennen... ein Spieler der die Map noch nie gespielt hat, aber ähnlich gut ist bekäme, wenn man nur den Spielmodus nehmen kann, einen gewaltigen Nachteil... wenn ein Spieler in etwa weiß wie weit der Fluß weg ist, wo die Furt ist... wo ein Berg den weg versperrt... daher: als Alternativer modus, gerne auch in Kombination mit den anderen Modi OK... aber bitte nicht als der einzige Modi

Wulfgar:
Der Spieler, der die Map noch nicht so gut kennt, kann ja darauf beharren ein normales Gefecht zu starten. Der Erkundenmodus ist ja auch für die Leute gedacht, die Spaß an der Freude haben und nicht für die, die direkt den Vorteil beim Gegner sehen. Ich finde es mMn auch gut, dass die Spieler mit Kartenerfahrung einen leichten Vorteil haben. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln