Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (66/384) > >>

--Cirdan--:
Auch für dich ein " :P"

LoM sprach über 3.8.1 und ich auch. Und das habe ich ;)

Edit: Ich finde übrigens Bilbo als Held bei den Eisenbergen recht unpassend. Dass Carc viel zu stark ist, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht lässt sich da eine andere Lösung als Bilbo finden, der mit den Eisenbergen ja wirklich nichts zu schaffen hat ;)

Miner:
So, jetzt gibts auch von mir Feedback zum neuen Update.

Einfach ein gut gelungenes Update, meiner Meinung nach, auch wenn ich vielleicht ein paar Kleinigkeiten anders gemacht hätte, aber im großen und ganzen recht gut.

Nur jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden welches Volk ich nehmen soll, wenn das Update endlich released ist... (Arnor, Gondor od. Angmar). Wobei ich von den Spähern Arnor und Angmar bevorzuge. Auch wenn mir irgendwie die Idee mit dem alten Bilbo und dem jungen Bilbo gefällt... (jetzt müsste man nur noch alle Völker gleichzeitg spielen können, wenn das Update released ist um über alle Späher gleichzeitig zu verfügen  [uglybunti] )

Der Dunkle König:
Ich werde jetzt auch mal etwas zu dem neuen Update sagen:
Ich finde es sehr gut gelungen, die Helden sind einfallsreich und erfüllen jetzt endlich auch im späteren Spiel einen gewissen Zweck. Shagrat und Gorbag erhalten auch endlich ein vernünftiges System, und das indirekte Spähen finde ich besonders gut, weil ich eine Rolle als richtige Späher für die Hauptleute nicht passend fände.

orkanelf:
Ich finde die Helden richtig gut!

Allerdings habe ich das Gefühl das sie so gut und Vielseitig sind das man im early game nicht drumherum kommt, es sei denn man macht ganz spezielle Builds wie z.B einen Streitwage Start.

Insgesammt finde ich die Helden dennoch Fair und Balanced da jedes Volk gute Späher aufzuweisen hat.
Ich könnte mir allerdings Vorstellen, das die early game Dominanz immer der hat der mit seinem Späher besser umgehen kann. Diese Dominanz wird warscheinlich mit 4.0 weniger wichtig, da die Festungen stärker werden & man sicher an Rohstoffe innerhalb der Festung kommt -> wodurch das Game wohl eher selten im earlygame / Anfang Midgame zuende geht.

Also kann sich imgrunde genommen lediglich der bessere Spieler einen größeren Vorteil im EG mit den Spähern erarbeiten was schon recht Fair & gewollt ist.

Fazit -> Supi!

Graasgring:
Ich habe mein Feedback ja schon abgegeben ( finds richtig toll) aber gerade ist mir was aufgefallen  ;)

Nun weiss ich an wen mich das Gesicht vom Jäger erinnert, und zwar Freddy Krüger ( a nightmare on Elmstreet)  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln