Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Stormbreaker:
Bin mal wieder begeistert!
Tolles Design - tolles Konzept
Freu mich schon auf das Waldlandreich xD
Radagast der Musikalische:
Ich bin wirklich extrem begeistert, was ihr aus Lothlórien gemacht habt. Sowohl vom Design, als auch vom Konzept her ist es für mich bisher eines der schönsten und spannensten Völker. Ich muss aber gestehen, dass ich dachte, dass das Galadhrim-Quartier nicht abgebildet ist, weil ich nur drei unterschiedliche Anbauten erkennen konnte... xD
Mich stört nur eine winzig kleine Sache: Und zwar finde ich den farblichen Unterschied zwischen den Hängebrücken und den runden Plattformen schon etwas sehr stark.
Alles in allem top! Ich freue mich schon aufs Spielen... :)
MCCL:
Ich bin auch sehr zufrieden mit Lorien.
Vor allem die Caras Galadhon-Wächter gefallen mir sehr gut und auch mit Radagast einzigartiger Einbindung bin ich mehr als zufrieden.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil des Updates.
Auch wenn ich schon eine leise Vermutung habe wann das
Düsterwald-Update in den nächsten Tagen rauskommt.
Saruman der Bunte:
So wie ich das sehe fehlen nur noch 3 Updates:
Lorien 2
Alatar & Palando
Und mgl. Smaug (?)
MCCL:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 24. Okt 2014, 15:00 ---So wie ich das sehe fehlen nur noch 3 Updates:
Lorien 2
Alatar & Palando
Und mgl. Smaug (?)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommen aber auch noch die Lorien-Update-Teile 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15... :D
Aber jetzt mal im ernst du kannst doch nicht wissen was das Team als Update noch zeigen will und was nicht, da kann theoretisch noch viel kommen oder aber nur noch die blauen Zauberer (Einer in Cyan, der andere in Aquamarin) und dann ist Schluss.
Das kann niemand wissen, außer das Team.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln