Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (85/384) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich habe mich schon seit dem ersten Update zu Lothlórien auf das zweite Update gefreut und wurde was Konzepte betrifft nicht enttäuscht. Die neuen Heldensysteme finde ich klasse und freue mich schon darauf sie zu testen. Auch die sonstige Neukonzipierung finde ich nachvollziehbar, schlüssig und gut.

Was mir nicht so gefällt ist die optische Umsetzung der Gebäude. Ich finde zwar, dass die Designs aus dem Film Auswirkungen auf Düsterwald haben sollten, aber ich hätte es besser gefunden diese Designs zu verwenden um daraus "Oberirdische" Gebäude zu konstruieren. Das soll aber nicht bedeuten, dass eure Modelle nicht gut aussehen! Es geht mir hier nur um die optische Konzipierung! ;)

Die Modelle der Düsterwald-Einheiten sind wieder richtig schön geworden, allerdings gefallen mir Tauriels Gesicht, sowie Thranduils Gesicht und Krone nicht so gut.

Alles in allem aber ein schönes Update

Melkor Bauglir:
Was soll ich sagen: Mir gefallen die vorgestellten Inhalte sehr gut!

Die Düsterwald-Festung gefällt mir so erst einmal sehr schön. Was mich allerdings extrem wundert, ist, dass ihr sie im gezeigten Video ja auf einem Festungsbauplatz errichtet habt -da sollte ja aber eigentlich die Lorien-Festung stehen. Und zwei Base-Dateien auf einem Bauplatz gingen doch meines Wissens nicht. Was hat es damit auf sich? Oder ist das nur zu Demonstrationszwecken so?

Die Gebäude finde ich soweit sehr passend; mir gefällt die Masse an Gebäudeupgrades zwar immer noch nicht so wirklich, aber ich werde damit leben können. Zumal die hier ja auch wirklich recht praktisch sind.

Die Umstrukturierung von Düsterwald von extrem leicht zu sehr tanky finde ich soweit ganz sinnvoll, als das Lorien jetzt auch einen Konterpart hat und Düsterwald damit im Spielverlauf auch einen höheren Stellenwert erhält, einfach weil sich die Doppelungen wenigstens etwas in Grenzen halten. Ich schreibe dieses "wenigstens", weil ich persönlich einfach finde, dass 5 verschiedene Bogenschützen gegenüber 5 Nicht-Bogenschützen einfach vollkommen übertrieben ist. Aber optisch sehen die Einheiten sehr gut aus, gerade die Bogenschützen mag ich sehr. ;) *hust*Fähigkeit*hust

Was die Helden betrifft, so ist euch hier mMn eine gute Schwächung der Heldenriege gelungen. Viele der alten Allrounder (Celeborn...) sind verschwunden und Galadriel sieht soweit auch sehr schön aus.
Ich finde übrigens gerade diese Heldin sehr interessant, wenn auch wahrscheinlich höllenschwer zu balancen: Gleich 2 ihrer Fähigkeiten verfügen ja quasi über Stapelmechaniken ("Geschenke Loriens" und "Macht der Seherin"). Damit könnte diese Heldin wirklich anfänglich ihren Kosten absolut nicht gerecht werden -was aber auch der Fall sein muss, denn eine Galadriel lange auf dem Feld zu halten, dürften für den Feind fatal sein. So eine stark skalierende Heldin finde ich äußerst interessant, bisher hatte finde ich nur Dûrmarth diese Mechanik. (OK, der alten Thranduil auch. xD)

Zu Celeborn kann ich erst mal sagen, dass ich die Entwicklung sehr positiv sehe. Der alte hatte nicht im geringsten irgendein Aufgabengebiet, sondern war einfach in allen saustark. Das neue System finde ich dahingend recht anspruchsvoll, wie stark er letztendlich sein wird, wird sich zeigen. Ich würde sagen, Celeborn ist da wirklich enorm schwer abzusehen.

Thranduil ist mit dieser Überarbeitung zu einem meiner neuen Lieblinge geworden. Bei seinem Arsenal gefällt mir wirklich alles: Fantasievoll, abwechslungsreich, nicht völlig monoton (und damit nicht konvergent), simpel in der Mechanik und gleichzeitig mit effektiven Fähigkeiten. Großes Lob!!!


Gruß
Melkor Bauglir

Skaði:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 19. Nov 2014, 23:19 ---Oder ist das nur zu Demonstrationszwecken so?
--- Ende Zitat ---
Genau, hat Ea hier zu Beginn des Updates geschrieben.

Saruman der Bunte:
Sehr gut gelunges Lorien, auch großes Lob für den Azog mit Rüstung im Abspann! ;)

Lordrush der Beherzte:
Wahnsinnig gutes Update!

Konzepttechnisch ist Lorien (zusammen mit Mordor) mein Lieblingsvolk geworden.

Optisch finde ich Düsterwald hervorragend.  An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal euren Präsentierstil loben, zusammen mit dem Video zu Laketown gefällt mir das aktuellste am besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln