Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
SamonZwerg:
Ich muss sagen, ich bin begeistert von euch was ihr geschafft habt überwältigt mich. Ein großes Lob an euch.
Nach meinem wissen müssten jetzt alle Völker fertig sein und die Karten sind auch gut überarbeitet. Also her mit der neuen Version [uglybunti].
Scherz bei Seite, aber lasst euch nicht mehr so viel Zeit das warten macht einen richtig wahnsinnig.
Macht weiter so und vor allem habt spaß daran uns so eine Freude zu machen. Ein großer Dank von mir.
Gruß SamonZerg
Thartom:
Klingt alles ganz stimmig und schlüssig, was ihr präsentiert habt (auch wenn die Worte "Dennoch ist es uns nun gelungen ein wirklich grandioses Konzept zu entwickeln" nicht ganz unerwartet waren xD ). Zur Geäst-Kritik: Ich fände es am Besten, den Stamm zu verkleinern und ein wenig mehr Grün zu geben und dafür die Säulenelemente stärker zu betonen, wobei sie gerne von Ranken o.ä. überwachsen sein können. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das Tauriel-Modell letztendlich im Spiel aussehen wird, könnt ihr dazu bitte noch einen Screenshot veröffentlichen? Ich kann mich mit diesem Weiß im Haar nicht ganz anfreunden 8-|
Kael_Silvers:
--- Zitat ---Was Galadriel angeht empfinde ich "Die Macht der Seherin" als etwas zu stark und ein Späher wie Tauriel der später ins Spiel kommt wirkt daher etwas unnütz.
--- Ende Zitat ---
Ja, darüber wird es wahrscheinlich noch diskussionsbedarf geben.
--- Zitat ---Einmal kommt bei dem schön gestalteten Festplatz im Konzept nicht völlig raus, ob er, wenn feindliche Einheiten in der Nähe sind, ganz verschwindet und man ihn neu beschwören muss, oder aber ob er, wie im ursprünglichen Konzept, wieder erscheint, sobald die Feinde sich entfernt haben.
--- Ende Zitat ---
Der Festplatz ist eine geniale Fähigkeit. Im letzten Betastand verschwanden die Elben und die Nahrungsmittel, wenn Feinde in der Nähe waren. Verließen Feinde die Range des Festplatzes erscheinen Elben und Nahrungsmittel wieder.
--- Zitat ---Zum anderen stört mich das Gewölbe des Königs ein wenig. Es ist schön entworfen und stimmig - Als einziges "Problem" dabei fällt mir auf, dass man natürlich mehrere Truppenkammern und Weinkeller haben kann, ohne dass es seltsam ist, jedoch mehrere Gewölbe des Königs etwas komisch anmuten. Es gibt ja ein Gewölbe, in das er sich zurückzieht, und nicht u.U. mehrere von diesen
--- Ende Zitat ---
Selbst Thranduil wird mehr als nur ein Gewölbe leisten können :D
--- Zitat ---Ein wenig schade finde ich noch, dass die doch sehr ikonischen Düsterwaldkerker nicht mit aufgegriffen wurden, aber sehe für sie auch keinen sinnvollen Platz mehr - also wie gesagt, alles in allem fantastisch, kann es kaum erwarten diese doch anspruchsvolle Fraktion zu spielen
--- Ende Zitat ---
Ja, das finde ich auch etwas schade, dass dort keine Einbindung erfolgt. Meine Idee wäre, dass sich die 10er Spells bei Thranduil abwechseln. Hat man die Festtafel gewirkt, wird Thranduils Fähigkeit zu "Kerker". Wurde Kerker gewirkt, kann man wieder Festtafel einsetzen :D
--- Zitat ---Habe das unwillkürliche Gefühl, dass Lorien in 4.0 mit großem Abstand das schönste, aber auch das schwächste Volk sein wird.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht unbedingt das schwächste, aber wahrscheinlich das anspruchsvollste zu spielende Volk.
--- Zitat ---Ich bin mir nur nicht sicher, wie das Tauriel-Modell letztendlich im Spiel aussehen wird, könnt ihr dazu bitte noch einen Screenshot veröffentlichen?
--- Ende Zitat ---
Schau dir doch die Screenshots in der Ankündigung an. Dort ist Tauriel auch zwischen den Truppen zu sehen ist ;-)
Mir gefällt das Update sehr gut. Die Festung Düsterwalds sieht wirklich sehr gut aus. Ingame finde ich diese etwas zu groß geraten (vielleicht 20% kleiner wäre besser). Das Konzept ist eigentlich sehr schlüssig und passt auch zum Lorienkonzept (= einheitlich).
Entsprechend sind die Düsterwaldeinheiten auch sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir hierbei auch die Palastwache. Thranduils Konzept ist euch wirklich sehr gut gelungen (gern kann durch Galadriels Geschenk Thranduil seine Rüstung aus dem 3. Film erhalten). Galadriels Konzept ist ebenfalls schlüssig. Schön, dass auch dort Ideen aus der Konzeptdiskussion eingeflossen sind. Aus der Ingameerfahrung weiß ich auch, dass Galadriels neuer Standardangriff echt sehr gut aussieht. Celeborn wird noch einmal interessant. Er ist mit diesem Konzept mMn der stärkste Heldenkiller in der Mod, aber wahrscheinlich sonst recht ineffektiv. Bin auf die Balance bei ihm gespannt, wie nützlich er wird...
Toll war auch die Fassfahrt am Ende des Videos :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Skaði:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 19. Nov 2014, 21:32 ---Toll war auch die Fassfahrt am Ende des Videos :D
--- Ende Zitat ---
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die uns eine Woche zur Veröffentlichung gekostet hat. [ugly]
..war dann aber auch klar, dass zur Fähigkeit, auf die ich hinspielen wollte, "Diskussionsbedarf" besteht. xD
Slayer:
--- Zitat von: Skaði am 19. Nov 2014, 21:41 ---
--- Zitat von: Kael_Silvers am 19. Nov 2014, 21:32 ---Toll war auch die Fassfahrt am Ende des Videos :D
--- Ende Zitat ---
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die uns eine Woche zur Veröffentlichung gekostet hat. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Nope,
die Fassfahrt existiert schon etwas länger ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln