Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Amandil der Wachsame:
Da könnte man auch einen See machen wo gleich die Häuser draufstehen oder? :) auch wenns wohl den Rahmen sprengen würde [ugly]
--Cirdan--:
--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 2. Jun 2014, 16:17 ---Da könnte man auch einen See machen wo gleich die Häuser draufstehen oder? :) auch wenns wohl den Rahmen sprengen würde [ugly]
--- Ende Zitat ---
Wurde schon gesagt; wird nicht gemacht ;)
Aber ein paar Bretter auf dem Boden fände ich auch ganz nett! :)
Der Dunkle König:
Offenbar sind solche Bodentextur gar nicht so leicht zu machen und führe zu Problemen, nach dem was ich gehört habe. Es gab auf jeden Fall einen Grund, warum sie fehlen, sie wären aber dennoch besser als keine.
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat ---Aber ein paar Bretter auf dem Boden fände ich auch ganz nett!
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an :)
Eventuell kann man sich an den Texturen der Karte Celduin orientieren? Beim Übergang von den Docks zum Land findet man einige Stellen, wo die Bretter in Boden übergehen.
Wobei ich nochmal herausstellen möchte, dass dies Jammern auf hohem Niveau ist. Mir gefällt die Seestadt so wie sie präsentiert wurde extrem gut, Kleinigkeiten wie die Bodentexturen würden bei mir den Spiel-Spaß nicht nehmen xD
Hüter:
Seestadt ist euch gut gelungen, die fehlenden Bodentexturen werden ingame auch nicht groß auffallen (Mal ehrlich, ich bau Gebäude wegen ihrer Funktionen, nicht wegen ihrem Aussehen) und die Truppen sind auch nicht schlecht (wobei mir auch die alten gut gefallen haben).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln