Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (11/384) > >>

Hasslo:

--- Zitat von: Lordrush am  2. Jun 2014, 17:27 ---
--- Zitat ---Aber ein paar Bretter auf dem Boden fände ich auch ganz nett!
--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an  :)

Eventuell kann man sich an den Texturen der Karte Celduin orientieren? Beim Übergang von den Docks zum Land findet man einige Stellen, wo die Bretter in Boden übergehen.

Wobei ich nochmal herausstellen möchte, dass dies Jammern auf hohem Niveau ist. Mir gefällt die Seestadt so wie sie präsentiert wurde extrem gut, Kleinigkeiten wie die Bodentexturen würden bei mir den Spiel-Spaß nicht nehmen xD

--- Ende Zitat ---

Für mich wäre, dass jetzt auch kein Problem wenn alles so bleibt wie es ist. Wäre für das Feeling finde ich noch ein stück schöner und authentischer und gerade dafür ist das Edain Team ja bekannt.

Bei Mordor und Isengard ändern sich beim Bau von Siedlungen ja auch die Bodentexturen. Ich kenn mich in dem Bereich null aus, kann man nicht ein bereits vorhandens Script kopieren und für Seestadt um ändern?

Théoden der Korrumpierte:
Update zur Seestadt - wie immer sowohl konzeptionell als auch optisch absolut top.
Hoffe schon bald wieder was von euch bzw. eurer großartigen Arbeit sehen zu dürfen.
Macht weiter so!

MfG
TdK

--Cirdan--:

--- Zitat ---Seid gegrüsst Gefährten Edains!

Bereits seit einigen Monaten verwalten wir einen eigenen Edain-Channel auf Youtube. Zu Beginn diente dieser nur um unsere erstellten Videos hier auf der MU zu präsentieren. Mittlerweile finden dort aber einige Diskussionen statt, teilweise sogar auf mehrsprachiger Ebene. Wer bislang unseren Channel aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass wir ab und zu ein kurzes Video zu unveröffentlichten Inhalten präsentieren. Ein Abonnement lohnt sich für euch also auf jeden Fall!

Unseren offiziellen Youtube-Channel findet ihr hier:
https://www.youtube.com/user/TheEalendril

Wir freuen uns euch dort wiederzusehen. Und vielleicht entdeckt der Eine oder Andere ein paar Hintergrundinformationen, die ihm noch nicht geläufig waren.

Euer Edain-Team
--- Ende Zitat ---

Ich hatte eigentlich gehofft, dass dadurch, dass ich mich hier anmelde, alle Informationen über eure Mod auf dieser, eurer Hauptseite, bekomme ( 8-|) und mir die Infos nicht auf unterschiedlichen Seiten zusammensuchen muss ;)

¡KT!:
Ich sehe hier jetzt kein Problem. Videos die auf Youtube landen, werden früher oder später sowieso vorgestellt (ausführlich). Man sieht es halt etwas früher, als auf der MU. ;)

Mfg

¡KT!

--Cirdan--:

--- Zitat ---Und vielleicht entdeckt der Eine oder Andere ein paar Hintergrundinformationen, die ihm noch nicht geläufig waren.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich eher so an, als gäbe es dort mehr Informationen [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln