Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich empfinde die Rohan-Festung eigentlich als gelungen. Anders als beispielsweise bei der Festung der Zwerge, die das Edain-Team ja nach dem ersten Feedback der Community noch änderte und Lagerfeuer etc. hinzufügte, habe ich nicht den Eindruck, als sei sie leblos oder leer. Aber das ist ja im Endeffekt auch nur meine Meinung^^
Joragon:
Ich stimme Pandemonium zu,
Die Rohan Festung wirkt wirklich einwenig leer und tendenziell die Bodentexturen der Festungen abgesehen von Zwergen Gondor Lorien und Bruchtal.
Vlt könnte man ähnlich wie bei Imladris die Statuen Strohballen (mir fällt grad nichts besseres ein 8-| ) reinsetzen, damit die Festung und vor allem der Boden nicht so eintönig wirkt.
Das nur so nebenbei ;)
LG
Gaius
Wisser:
--- Zitat von: Gaius Nonus am 9. Dez 2014, 20:06 ---Ich stimme Pandemonium zu,
Die Rohan Festung wirkt wirklich einwenig leer und tendenziell die Bodentexturen der Festungen abgesehen von Zwergen Gondor Lorien und Bruchtal.
Vlt könnte man ähnlich wie bei Imladris die Statuen Strohballen (mir fällt grad nichts besseres ein 8-| ) reinsetzen, damit die Festung und vor allem der Boden nicht so eintönig wirkt.
Das nur so nebenbei ;)
LG
Gaius
--- Ende Zitat ---
Strohballen, ein paar ausgelatschte Trampelfpade von den vierbeinigen Teufeln, Fässer mit Gemüse, Obst, und ein paar von den Gäulen angenagte Bäume...
:P und das ganze so, dass auf Low-graphics die sachen ausgeblendet sind.
Gepetto:
Ich dachte, dass wäre die Festung aus SuM 1. :o Ich finde die Festung überhaupt nicht zu leer, mir ist so etwas nicht einmal aufgefallen.
Aber selbst, wenn es zu leer seien sollte, kann man das bestimmt noch ändern.
Das wichtigste ist doch, dass die Konzepte funzen. :)
Pandemonium:
War auch im groben nur eine Anmerkung, sollte dies schon alleine aus technischen Gründen nicht machbar sein, zwecks Engine oder was weiß ich, dann werde ich dies bezüglich mit freuden meine Finger still halten ... und natürlich auch wenn es dem Team zu viel Arbeit wäre, aber sollte dies alles nicht zutreffen, dann wäre es schon eine willkommene Angelegenheit den ganzen Spaß hübscher zu gestalten.
Mit freundlichsten Grüßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln