Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
FG15:
Die Gebäude bei den Nebelbergen haben eine deutlich geringere Fläche, auf der der Boden ausgeblendet wird. Außerdem ist dies beim Spielstart nur der Moria-Tunnel der einen extrem kleinen Durchmesser hat. Deshalb gibt es bei diesen kein Problem.
Kael_Silvers:
Mir gefällt es auch sehr gut, dass die einzelnen Völker einen eigenen Palantir bekommen haben. Dabei gefällt mir der Palantir von Rohan und Zwerge am Besten. Mordor und Isengard sind mir noch etwas zu schlicht. Vielleicht kann man diese beiden noch etwas updaten durch weitere Dekoelemente?
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Rogash:
Freue mich schon eines fernen Tages auf den neuen Maps spielen zu dürfen. Wird es einen dritten Teil der Map-Updates geben?
Anbei sind die Palantíri allesamt schön gestaltet, doch fehlt bei einigen der Völkern noch das kleine Symbol neben den Kommandopunkten.
MfG Rogash
Zypo:
Nur so zur Information für einige meiner Vorposter: Die Pluralform von Palantir ist Palantíri ;)
Aber genug der Besserwisserei, auch von mir bekommt ihr ein großes Lob für eben diese. So eine kleine Interfaceänderung mag zwar nur wie ein kleines Detail erscheinen, aber in Summe ergeben auch kleine Stücke ein großes Ganzes.
Ealendril der Dunkle:
An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei magickoala und Gwanw bedanken, die uns bei der Gestaltung dieser Palantiri geholfen haben.
Wir werden noch ein Update dazu schreiben, weil nicht jeder MUler auf Moddb vorbeischaut. Dort werden wir uns dann noch einmal für die Unterstützung bedanken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln