Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Joragon:
Also erstmal natürlich wieder tolles Update :D
Besonders für das Feeling wird der Palantir unglaublich viel bringen ;)
Was mir aufgefallen ist, auf dem Gondor Bild bei dem Stall rechts gehen die Bodentexturen nicht ganz optimal über zu den Bodentexturen der Festung.
Nur so als kleiner Hinweis.
Wenn es euch nicht stört, dann werde ich halt darüber hinwegsehen müssen :D
(Tut mir Leid für meinen Perfektionismus xD )
Könnte man da nicht die gräserne Bodentextur etc weglassen, jetzt wo du Gebäude auf steinernem Boden stehen?
FEANOR Lord Of Silmarils:
Die 3 Maps sehen ziemlich gut aus und wecken echt Lust sich gleich darin ins Getümmel zu stürzen.
Zum Stream: ich konnte zwar leider nicht live dabei sein, habe es mir aber nicht nehmen lassen mir nachträglich die Battles anzusehen. Die Dynamik hat mich positiv überrascht. Ich glaube, damit wird es auch auf größeren Maps ein deutlich lebendigeres Spiel. Sitze quasi schon wie auf Kohlen und warte auf 4.0
Schade fand ich, dass das erste Match durch Aufgabe beendet wurde...das hätte noch mehr Dramatik geben können.
Die Idee mit dem Stream war eine tolle Sache - danke, dass ihr euch für solche Aktionen die Zeit nehmt! So kann man einen wirklich noch mehr auf Geschmack bringen.
Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
Isildurs Fluch:
Auch ich müsste mir den Stream im Nachhinein ansehen und war von diesem neuen Format sehr angetan. So etwas ist auch eine Form von Update, zwar weniger spezifisch, dafür lässt sich aber vlt leichter ein tieferer Eindruck gewinnen. Es wurden ja auch viele neue Dinge angesprochen, wie das neue CP-System oder die neuen Palantiri (dazu gleich). Generell würde es mich sehr freuen, wenn es öfter mal wieder zu so einem Livestream kommen würde, der vlt noch neben Gondor, Rohan und Mordor noch andere Völker präsentieren könnte. Auch den angesprochenen Vorschlag einer Open-Beta zum späteren Zeitpunkt halte ich für sehr unterstützenswert: Einerseits könnte es euch helfen die üblichen Kinderkrankheiten einer neuen Vollversion zu umgehen, da ihr damit die Zahl der Beta-Tester drastisch erhöht, andererseits stillt es auch vorübergehend die andauernde Sucht der Community nach neuen Inhalten, was euch wiederum von den nervigen Fragen nach dem Releasedatum befreien dürfte. Nur so als kleiner Denkanstoß ;)
Die auf der Moddb präsentierten volksspezifischen Palantiri gefallen mir ausnehmend gut, wobei ich jetzt niemand bin, der auf so etwas besonders viel wert legt. Um ehrlich zu sein, war mir bisher gar nicht aufgefallen, dass gute und böse Völker unterschiedliche Palantiri besitzen [ugly]
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum alle Völker bis auf Nebel gezeigt wurden?
Mir fallen dazu nur 2 Hypothesen ein:
1. Er ist schlichtweg noch nicht fertig.
2. Er soll der Community bewusst bis zum Release (oder der Veröffentlichung der Open-Beta) vorenthalten werden, damit man auch selbst noch was zu entdecken hat.
MfG
Isildurs Fluch
Edit: Ach ja, das zweite Mapupdate noch: Wie immer super Arbeit, freue mich schon die Maps auszutesten, vor allem die Lorienkarte mit Lorien gegen Nebel (**)
Auch da freue ich mich stets über jedes weitere Update. Weiter so, ihr leistet ganze Arbeit.
Lord of Mordor:
Nummer 1 ist richtig ^^ Wir feilen noch am Nebelberg-Palantir, wollten die anderen aber ganz gerne noch pünktlich während der Wahlen zur Mod of the Year zeigen.
MCCL:
Ich finde die Palantiere auch sehr gut umgesetzt, vorallem Rohans und den der Zwerge.
Aber bei Isengart hat ein Nutzer gefragt warum das Loch bei der Isengart Zitadelle entfernt wurde. Es wurde zwar auch verständlich erklärt (wegen Rammen und Lags), aber was mich interessiert gilt das jetzt nur für die Isengart Zitadelle oder wurden auch beispielsweise die
Orkstadtgebäude bei den Nebelbergen abgeändert, da diese ja auch in den Boden hineinragen und möglicherweise die selben fehler verursachen???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln