Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (104/384) > >>

LordNecroth:
Hallo,

Also alles in allem gefällt mir die Edain-Mod sehr gut. Völker sind klasse und die verschiedenen Ringmechaniken sind mit das beste.
Es gibt nur Folgende Punkte die mich sehr stören, wodurch ich euere Mod (welche auch im Originalspiel vorhandesn sind):

-VIEL zu schwache Gebäude
-KI ist ausschließlich am rushen
-Rohstoffgebäude haben einen zu großen "Sperrkreis" (also der Ring indem man keine anderen Rohstoffgebäude platzieren braucht)

Ich empfehle, dass ihr euch mal bitte vllt. die "Nazgul Special Extended Edition" (SuM II Mod) anschaut, wie die das geregelt haben. Ist auch die Mod die ich am meisten Spiele.

MfG.
LordNecroth

Kael_Silvers:
Hallo LordNecroth,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dir aber mitteilen, dass ein Großteil deiner Kritikpunkte obsolet sind. Edain 4.0 setzt den Fokus auf das feste Bauen, wodurch der "Sperrkreis" nicht mehr vorhanden ist. Weiterhin wird in der 4.0 die Balance angepasst, sodass ein gutes LP-Verhältnis bei den Gebäuden bestehen sollte. Die KI funktioniert auch in der 4.0 besser, nutzt Spells und Helden... Lies dir die Ankündigungen für die 4.0 einfach einmal durch und erfreue dich an den vielen neuen Features, die in der 4.0 erscheinen werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Caun:

--- Zitat von: LordNecroth am 20. Dez 2014, 19:21 ---

-VIEL zu schwache Gebäude
-KI ist ausschließlich am rushen
-Rohstoffgebäude haben einen zu großen "Sperrkreis" (also der Ring indem man keine anderen Rohstoffgebäude platzieren braucht)

--- Ende Zitat ---

- Ich finde die Gebäude überhaupt nicht zu schwach, ansonsten wie willst du den rushen, wenn alle Gebäude so viel aushalten, dass man mit Belagerungswaffen ran muss.
-die KI wird in 4.0 extrem verbessert und naja was soll die KI sonst tun ? Dich in Ruhe lassen ? :D
- Wäre er zu klein gäbe es keinen Krieg mehr um Platz für Gehöfte, was eigentlich der Hauptaspekt in 3.8.1 ist. Und im Gegensatz zu AdH/SuM2 sind die Radien schon wesentlich kleiner. In 4.0 spielt das aber keine Rolle mehr durch das Feste bauen

aber die Mod kenne ich gar nicht könnte ich mir ja mal anschauen :D

mfg Caun

FEANOR Lord Of Silmarils:
Das Stahlwerk ist sehr gelungen. Sehr gut auch hier wieder die Detailtiefe! Ein Lob dafür!

Auch die Maps aus dem 3. Update sehen einladend aus, auf Tharbad freue ich mich schon...

So langsam wird es Zeit ;)

Der Dunkle König:
Das neue Update ist mal wieder sehr gelungen, eine Karte ist besser als die andere. Dabei gefallen mir besonders Tharbad, das einfach genial aussieht, und Dor-En-Ernil, das verspricht sehr einzigartig zu werden. Über die neuen Mordorkarten freue ich mich dabei auch sehr, da es für dieses Gebiet bisher einfach zu wenige gute Karten gab.

PS: Übersehe ich hier etwas oder wieso wurde das Update nicht zuerst auf Modding Union veröffentlicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln