Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Graasgring:
Es kommt manchmal vor dass updates zuerst auf moddb landen und dann erst hier ( siehe Thorins zwergengemeinschaft)
Das hat aber verschiedene Gründe. Zum einem sind aktuell die wahlen der top 100 mods wesshalb man auf der moddb ordentlich was zeigen muss oder im Fall von den Zwergen, es handelt sich nur um Bilder, und Bilder kann man auch täglich nur eins sehr gut auf moddb zeigen.
Da ich aber nicht vom Team bin kann ich mich auch vollkommen Irren [uglybunti]
Der Dunkle König:
In Ordnung, vielen Dank. Es ist nur so, dass ich das noch nie erlebt habe.
Ealendril der Dunkle:
Wir müssen immer warten, bis die News von einem Admin auf Moddb freigeschaltet werden. Das kann schon einmal bis zu einem ganzen Tag dauern. Da wir wollten, dass sich die Community während der Wahlen eher auf moddb und nicht auf die MU konzentriert, wollten wir warten, bis das Update dort freigeschaltet wurde.
Mackel:
Hallo, erstmal ein Hallo an alle.
Habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großer Fan dieser Mod bin und ich es kaum erwarten kann bis 4.0 rauskommt. War immer in Freund des Bauens aus Sum1. Als Riesen Fan von Herr der Ringe und Tolkiens Welt freue ich mich das ihr seine Welt in diesem Spiel so toll darstellt. Wollte euch deshalb ein riesiges Dankeschön sagen und dem ganzen Team Frohe Weihnachten wünschen.
Habe auch den Stream sehr ausführlich verfolgt(Rohan (**)). Die Updates die kommen verschlinge ich regelrecht.
Viele Grüße
Mackel
FG15:
Etwas verspätet könnt ihr nun auch hier im Forum den 3. Teil unserer Karten-Updates entdecken.
Mapper-Grüße aus dem Ski-Urlaub
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln