Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (110/384) > >>

SamonZwerg:
Ich freu mich auch über eure Entscheidung. Ich glaube das war eine sehr gute Entscheidung. Der Trailer gefällt mir gut hoffe das es für die weiteren Völker dan auch so was gibt.

Reshef:

--- Zitat von: Fine am  1. Jan 2015, 21:03 ---Schön! Freue mich sehr über diese Ankündigung. Meine Frage dazu wäre nun noch, ob diese Demo dann auch für den Multiplayerbereich eingesetzt werden kann.

--- Ende Zitat ---
Die Demo entspricht dem vollen Spiel mit der einschränkung das nur 4 der 9 Völker zur Verfügung stehen. Also ja, die Demo kann auch im Multiplayer genutzt werden, damit sie dort rund läuft sind unsere Balancetester auch fleißig im Multiplayer am testen.

Ealendril der Dunkle:
Die Demo hat natürlich den vollen Umfang der Änderungen an 4.0, d.h. eine gefixte Zwergen-Kampagne, ein funktionierender Ringkrieg-Modus, die angekündigten neuen Spielmodi, Wiedereinführung des CaH, Widescreen-Patch, ein vollkommen neuartiger Launcher etc. etc. Es werden aber eben nur 4 der 9 Völker bereit stehen. :)

Fine:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  1. Jan 2015, 21:13 ---Die Demo hat natürlich den vollen Umfang der Änderungen an 4.0, d.h. eine gefixte Zwergen-Kampagne, ein funktionierender Ringkrieg-Modus, die angekündigten neuen Spielmodi, Wiedereinführung des CaH, Widescreen-Patch, ein vollkommen neuartiger Launcher etc. etc. Es werden aber eben nur 4 der 9 Völker bereit stehen. :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Reshef am  1. Jan 2015, 21:11 ---
--- Zitat von: Fine am  1. Jan 2015, 21:03 ---Schön! Freue mich sehr über diese Ankündigung. Meine Frage dazu wäre nun noch, ob diese Demo dann auch für den Multiplayerbereich eingesetzt werden kann.

--- Ende Zitat ---
Die Demo entspricht dem vollen Spiel mit der einschränkung das nur 4 der 9 Völker zur Verfügung stehen. Also ja, die Demo kann auch im Multiplayer genutzt werden, damit sie dort rund läuft sind unsere Balancetester auch fleißig im Multiplayer am testen.

--- Ende Zitat ---

Danke für die schnelle Antwort. Toll dass man dann direkt auch online loslegen kann und alle oben genannten Zusatzfunktionen am Start sind. Daumen hoch! :)

Azaril:
Das neue Jahr beginnt mit einer tollen Neuigkeit. Ich freue mich schon tierisch darauf, diese Demo zu spielen, und dann natürlich irgendwann die komplette Version 4.0.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln