Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (111/384) > >>

Skaði:
Gratulation auch hierzu. Das klingt echt super.. und scheinbar hungert ihr nun geradezu nach Feedback xD ..ist aber gut so, mit der Demo und der gemeinsamen Diskussion darüber kommen sicher Erkenntnisse zu Tage, auf die sonst keiner gekommen wäre. Auf zu neuen Höhen! :)

Joragon:
Obwohl die neue Ankündigung vergleichsweise wenig Inhalt hat, ist sie doch mit Abstand die beste Nachricht seit Wochen :D
Ich freue mich natürlich auch unglaublich die Demo zu spielen!

Dark Slayer:
Da schaut man heut nichtsahnend auf die MU und dann kommt so eine Bombe [uglybunti]
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel (**)
Ich denke, dass mit der Demo ist eine geniale Idee. Dadurch können die restlichen kleineren Bugs, die es immer gibt, Stück für Stück ausgemerzt werden.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten :)

Whale Sharku:
Nach allem, was wir schon gesehen haben, habe ich persönlich immer noch keinen Schimmer, wie stark sich das Gameplay von 3.8 unterscheiden wird, aber bald kann ich es mir ja selbst ausgiebig angucken. Bin wirklich gespannt auf eure Demo-Version. Coole Sache!

Minewald:
Eine sehr schöne Überraschung um das neue Jahr zu starten. Zudem startet man, dann auch noch mit den SuM I Völkern, da kommen ja regelrecht nostalgische Gefühle in einem hoch. Ich freue mich schon wie verrückt darauf und bedanke mich schon mal im Voraus.  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln