Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (112/384) > >>

Alaman:
Liebes Edain-Team,

eigentlich habt ihr es verdient, auf dem ersten Platz zu landen. Aber auch der fünfte Platz ist eine außergewöhnliche Leistung. Ein altes Spiel nochmal so aufzupeppen, das schafft glaub ich nur ihr. Ich freu mich schon tierisch auf die Demo und noch mehr auf die fertige Version der Mod. Ich kann es selbst kaum noch aushalten. Meine Nerven liegen schon seit Monaten blank  [uglybunti]. Macht weiter so  ;).

Stormbreaker:
einfach nur  (**)

Ich bin schon soooo gespannt, ob wie sehr 4.0 meine Erwartungen übertreffen wird  [uglybunti]

Miner:
Musste erst mal allen Freunden, die SuM haben den Link zum Thread mit den Plänen für 2015 schicken. ;) Freue mich jetzt schon auf die Demo. Wäre natürlich genial, wenn diese auch noch in den Ferien, die schon fast rum sind rauskommt, damit man richtig durchsuchten kann.  [ugly]
Werde dann mal weiter warten....und wie seit geraumer Zeit jede paar Tage hier vorbeischauen (auch wenn meist nicht eingeloggt). Ist irgendwie schon zur Gewohnheit geworden. Wenn ich den Pc einschalte und nicht gerade programmiere erst mal Edain Mod aufrufen und überprüfen ob es was neues gibt...  [uglybunti]

Turin Turumbar:
An den Ferien werde wir uns auf jeden Fall nicht orientieren, da im Team alle Arbeiten oder Studieren und wir damit keine klassischen Schulferien haben. ;)

Saruman der Bunte:
Hab grad was auf ModDB gelesen, steigert meine Vorfreude weiter:

--- Zitat --- There will be an option in the new launcher where you can choose your favorite shellmap. You can choose between 4 shellmaps:

- Anorien
- Mordor
- Imladris
- Dwarves
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln