Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (116/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Meine Frage wäre eher: Welche angekündigte Zwergenkampagne? [ugly]
Die bisherige Krieg der Zwerge-Kampagne wurde gefixt, ja, und sie wird auch weiterhin verfügbar sein. Diese hat aber rein gar nichts mit den Zwergen aus dem Skirmish-Mode zu tun.

Joragon:
Also wird in der Zwergen Kampagne noch das freie Bauen benutzt?

Whale Sharku:

--- Zitat von: Joragon am  4. Jan 2015, 00:24 ---Also wird in der Zwergen Kampagne noch das freie Bauen benutzt?

--- Ende Zitat ---

Warum auch nicht?
Ich habe nichts Gegenteiliges gehört. Die Kampagne ist fein austariert und sehr gut so wie sie ist, warum daran nachträglich herumwerkeln, wenn das Bausystem dort gar keine wirkliche Rolle spielt?

Reshef:
Ja, an der Kampagne wird bis auf bugfixes nichts mehr gemacht. Alle Einheiten und Fähigkeiten bleiben gleich. Das ist auch teilweise dem umstand geschuldet das Ernesto, also der der die Kampagne entworfen und größtenteils erstellt hat, nicht mehr aktiv an Bord ist und für uns restliche mapper das Projekt einfach zu groß und unübersichtlich in den scripten ist um es noch neben unseren anderen aufgaben immer auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Miner:
Ja, ich meine die Angmar-Kampagne, was passiert mit dieser, gibt es dort auch Änderungen?
Wird dort auch das feste Bauen verwendet oder noch das freie Bauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln