Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
lolle101:
nein wird es bestimmt auch nicht geben weil das auch im normalen spiel so ist und wird die zwergen kampanie bis zur schlacht der fünf heere weiter geführt
Chu'unthor:
Wie Reshef schon sagte - ernesto, der die Zwergenkampagne erstellt hat, ist nicht mehr sonderlich aktiv. Das schließt sowohl eine Anpassung ans feste Bauen als auch eine Erweiterung aus ;)
lolle101:
danke
Gandalf_der_Graue:
Übrigens wollte ich euch nochmal mein Lob für die Belagerungseinheit der Nebelberge aussprechen. Da hätte sich PJ mal ein Beispiel an euch nehmen sollen: Nämlich einfach das Naheliegende aufzugreifen, dass die Orks nun mal auch begabte Tunnelgräber sind. Stattdessen haben wir in der Filmfassung diese an den Haaren herbeigezogenen "Wehrwürmer" serviert bekommen. [ugly]
Earnil:
--- Zitat von: Gandalf_der_Graue am 5. Jan 2015, 13:35 ---Übrigens wollte ich euch nochmal mein Lob für die Belagerungseinheit der Nebelberge aussprechen. Da hätte sich PJ mal ein Beispiel an euch nehmen sollen: Nämlich einfach das Naheliegende aufzugreifen, dass die Orks nun mal auch begabte Tunnelgräber sind. Stattdessen haben wir in der Filmfassung diese an den Haaren herbeigezogenen "Wehrwürmer" serviert bekommen. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Bin ich ganz deiner Meinung, genauso fand ich auch diese Katapulte und den "Rammbock" ziemlich blöd.
Ich finde PJ hat im Vergleich zum HdR eine ziemlich schlechter Arbeit gemacht, vor allem im 3.Hobbit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln