Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
--Cirdan--:
Bezogen auf die neuste Ankündigung:
Hast du mir nicht vor ein/zwei Wochen beiläufig erzählt, dass ihr derzeit keine Tester benötigt?
Hat sich seitdem etwas geändert (?) , oder weshalb sucht ihr jetzt doch wieder welche?
[ugly]
Lord of Mordor:
Offensichtlich hat sich was geändert, denn offensichtlich suchen wir gerade nach Verstärkung ;)
--Cirdan--:
Kein Scherz, nachdem ich den Firmenrechner runtergefahren hatte und mich auf den Weg nach Hause begab, fiel mir auf, dass ich den Beitrag unschlau formuliert habe und ich wusste, dass genau so eine Antwort, wenn eine Antwort kommt, kommt [ugly]
Darf man denn Fragen, was sich geändert hat?
Und wenn ich dies Fragen darf, sagst du es mir dann? xD
Lord of Mordor:
Während die 4.0 immer weiter voranschreitet, sind wir der Meinung dass es hilfreich ist immer mal wieder das Testerteam zu erweitern um zusätzliche Eindrücke zu kriegen. Nachdem wir am Montag eine größere neue Beta veröffentlicht haben, haben wir heute beschlossen dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. So einfach ist das.
Nachdem das mit Feedback zur Version 4.0 nicht das geringste zu tun hat, beende ich die Diskussion an dieser Stelle. Ich verstehe sowieso nicht, warum eine Testerausschreibung irgendeiner tieferen Erklärung bedarf...
Hasslo:
Oh man ich würde gern mich als Betatester zu Verfügung stellen, nur allein die Zeit fehlt, Arbeite immer bis 17-18 Uhr und hätte da nur an den Wochenenden Zeit zu testen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln