Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (12/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Du musst übrigens nicht den gesamten Ankündigungspost zitieren, wir verstehen auch so was du meinst. Ich hätte nicht gedacht, dass bei solch eindeutigen Ausführungen Verständnisprobleme entstehen.  xD Nun, dann mal etwas ausführlicher:
Auf dem Channel werden andere Fragen gestellt als hier im Board. Genauso finden auch wiederum andere Diskussionen auf Moddb statt. Je nach Fragestellung und verfügbarer Zeit, werden diese Fragen von uns mal ausführlicher, mal wiederum kürzer beantwortet.
Ferner bedeutet Werbung bestimmte Elemente nicht nur auf einer Basis verfügbar zu machen, sondern durch Hilfestellung anderweitiger Stilmittel, so z.B. die Image-Gallerie bei Moddb oder der Videoverlauf des Youtube-Channels. Hier befinden sich Präsentationsgrundlagen, die die Möglichkeit bieten eine kurzen Einblick in Inhalte zu gewähren. Manchmal ist bestimmtes Material zu wenig für ein großes Update, hier können dann andere Werbegrundlagen in Anspruch genommen werden. Beispiele dafür sind der Legolas-Render oder das Radagast-Video.

Kara ben Nemsi:
Ich finde das Seestadt-Update so genial, dass auch ich mich mal wieder melden muss. Ich freue mich schon Seestadt spielen zu können. Eine Frage habe ich dennoch: Ihr habt für euer Seestadt das Design von der Seestadt-Karte übernommen. Deshalb sind die Gebäude Ziegel-bzw. Steinbauten. Warum habt ihr nicht das Design vom Film genommen? Es würde sich wohl besser mit eurem Bestreben die Designs vom Film zu übernehmen vertragen, wenn ihr den Gebäuden eine Holzfassade gebt, vielleicht auf ein paar Dächern schildförmige Schindeln platziert und, wie bereits angemerkt wurde, am Boden Holzbalken platziert. Diese Anmerkung heißt aber nicht, dass mir die Umsetzung nicht gefällt. Ich bin bloß ein bisschen verwundert über die Umsetzung.
(Außerdem will ich am Rande anmerken, dass ihr bei eurem Rohan-Update noch argumentiert habt, dass es komisch wäre, wenn Rohan Elbenkasernen in freier Wildbahn bauen könnte. Ähnlich komisch ist es ja, dass Zwerge Seestädte in freier Wildbahn bauen können. Sollte man sich da nicht doch überlegen, ob man für Rohan Elbenkasernen als baubare Gebäude aufnehmen soll?  ;))

Saruman der Bunte:
Ich wollte Fragen ob noch ein Gondor Update kommt, oder schon alle Neuerungen, in verschiedenen Updates verteilt, veröffentlicht wurden?

Lord of Mordor:
Es kamen seit den ersten Updates immer wieder kleinere Verfeinerungen dazu, beispielsweise eine neue Zehnerfähigkeit für Aragorn. Die werden möglicherweise nochmal in einem Sammelupdate veröffentlicht, oder als Überraschungen für die fertige Version belassen ^^ Mit einem riesigen Volksupdate zu Gondor würde ich aber nicht mehr rechnen.

Saruman der Bunte:
Ok, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln