Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (145/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ein neues Update erwartet euch!

Fine:
Mir gefällt besonders Brand optisch richtig gut, sehr gelungen!
Schön, dass hier nun doch der zeitliche Abstand des Zwergenreiches Erebor korrigiert wurde sodass man nicht mehr zum Beispiel Bard und Gimli gleichzeitig auf dem Feld sondern korrekterweise Bards Erben hat. :)

CMG:
Ah, ich war schon von eurer Entscheidung enttäuscht, Thal nicht einzubinden. Nun bin ich mal wieder positiv überrascht worden. Seestadt hätte zeitlich einfach nicht zu Erebor gepasst, so viel ist klar.
Wie immer sind eure Designs erste Sahne. Besonders Brand gefällt mir gut.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Brand hat schon auf Level 1 eine Führerschaft, die von der Bewaffnung abhängig ist, obwohl der Switch erst auf Level 3 verfügbar ist. De Facto ist die eine Hälfte der Führerschaft vor Level 3 nutzlos.  :(
Ich würde daher gleich als erstes mal vorschlagen, dass die beiden Fähigkeiten die Plätze tauschen.  ;)

Erkenbrand:
Also ein Update zu Thal war das Letzte womit ich gerechnet hätte, aber man lernt immer wieder dazu. :) Der Marktplatz sieht großartig aus und wirkt durch die Bewohner viel lebhafter. Die Parallele zu Esgaroth vergeht meiner Meinung nach schon allein durch das offene und einladene Design des Platzes. Jedoch hätte ich mir eine Einbindung einer Spielzeugfabrik als Produktionsgebäude auch gut vorstellen können, schließlich war Thal schon immer bekannt dafür. Das ihr euch für eine Einbindung von Jacksons' Girion und Thalbewohnern entschieden habt, kann ich nur begrüßen, sowie den Aspekt ihm nur drei Fähgkeiten zu geben. Manchmal ist weniger eben mehr. Großes Lob, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.

PS: Warum gab es mit dem Milizenhäusern nur zwei Einheitenbuttons, wobei Thal doch Schwerter, Lanzen und Bogis stellen soll?  :o

Mit freundlichen Grüßen,

Erkenbrand

Lócendil:
Respekt, ich habe seit Dekaden mal wieder richtig Lust bekommen, eure Mod zu spielen :P
Optisch mal wieder nen Augenschmaus; die Designvorlage von Thal ist wegen dem warmen Orange/Beige richtig schön anzusehen und ne super Abwechslung. Brand sieht auch Spitze aus, genau so stellt man ihn sich vor :) In den Designkroniken von Teil 3 stand soweit ich weis auch etwas über das herausragende Gebäude von Thal, diese Große Kuppel; aber das würde auf der Map wohl zu viel Platz wegnehmen, daher ist der Marktplatz ne sehr schöne Lösung wie ich finde.

Beste Grüße

Edit: Auf dem Bild von Brand sieht man eine Windows-Taskleiste. Wer findet sie am schnellsten? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln