Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (146/384) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Brand hat schon auf Level 1 eine Führerschaft, die von der Bewaffnung abhängig ist, obwohl der Switch erst auf Level 3 verfügbar ist. De Facto ist die eine Hälfte der Führerschaft vor Level 3 nutzlos.  Sad
--- Ende Zitat ---
Das ist auch durchaus so beabsichtigt, die Fähigkeit bietet mehr Optionen, je höher Brand im Level ist.

--- Zitat ---diese Große Kuppel
--- Ende Zitat ---
Wir haben da auch etwas mit gehadert, haben uns dann letztendlich aber doch für den Marktplatz entschieden, weil das irgendwie "lebendiger" wirkt.^^ Freut mich jedenfalls sehr, dass wir deine Lust ein wenig anfachen konnten.

--- Zitat ---PS: Warum gab es mit dem Milizenhäusern nur zwei Einheitenbuttons, wobei Thal doch Schwerter, Lanzen und Bogis stellen soll?
--- Ende Zitat ---
Ja, da hatte sich zum Zeitpunkt des Videos noch ein kleiner Bug eingeschlichen....war mein Fehler. [ugly] Stellt euch einfach vor, dass da 3 Buttons sind.  :D

--- Zitat ---sowie den Aspekt ihm nur drei Fähgkeiten zu geben. Manchmal ist weniger eben mehr.
--- Ende Zitat ---
Wir wollen Brand eigentlich genauso wie Bard auch 5 Fähigkeiten geben, so ist es eigentlich nicht gedacht.^^ Deshalb haben wir ja auch die Community dazu eingeladen in den Konzept-Diskussionen die 2 restlichen Fähigkeiten zu konzeptionieren. :)

Darkayah:
Coole Idee mit der Stadt.
Optisch ist Brand schön geworden.

Martin1999:
Liebes edain Team. Versteht mich jetzt nicht falsch das Thai Update ist wirklich gelungen aber wieso macht ihr das nicht nach dem erscheinen der Demo und bitte beildt euch damit

Elendils Cousin 3. Grades:
Steht doch im Update - es braucht nicht das ganze Team, um die Balance für die Demo so gut wie möglich zu gestalten. Die Leute, die die Grafiken, Animationen etc. für den Thal-Vorposten erstellt haben, sind nunmal bei der Balance weniger involviert und andersherum^^
--- Zitat ---Zur Zeit wird aktiv an der Balance und dem Berichtigen von noch vorherrschenden Ungereimtheiten gearbeitet, aber das ist hauptsächlich Coding-Arbeit. Unsere Grafikabteilung ist derweil natürlich keineswegs untätig und werkelt bereits an Inhalten für die kommenden Völker, die wir euch nicht vorenthalten möchten - auch wenn sie noch nicht in der Demo enthalten sein werden.
--- Ende Zitat ---

Mogat:
Tolles Update, tolles Design!
Insbesondere auch der steinerne Boden, auf dem die Stadt steht, gefällt mir. Da hab ihr einen schönen Übergang zum Gras hinbekommen!

Edit: habt ihr euch beim Design des Thal-Hauptgebäudes an dem Vorposten aus Edain 3.8.1 orientiert?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln