Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (16/384) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Da bleiben einem die Worte weg. einfach nur genial (**) (**) (**) (**)

Ar-Sakalthôr:
Schliesse mich meinen Vorpostern an. Die Skins sind echt toll. Auch die Möglichkeit mit Mordor alle drei Domänen auf den Vorposten zu bauen ist eine gute Idee. Ich habe Mordor schon immer geliebt. Jetzt sind Sie die unangefochtene Nummer 1. Freue mich auf den nächsten Teil. :)

MfG Sauron5000

wasauchimmer:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  1. Jul 2014, 20:09 ---Es macht auch CU (wieder) unnötig, indem man eine Kaserne erhält, die ausschließlich limitierte Truppen stellt, die Mordor alle schon so hat.

--- Ende Zitat ---
In diesem Punkt muss ich der Kritik vollkommen Recht geben. Habe mich schon beim Lesen gefragt, ob die Cirith Ungol-Kaserne nicht unwichtig wird. Man bekommt eben nur drei Bataillone und 1/2 (Shagrat und Gorbat) Helden? Und ab dann ist das Gebäude nutzlos. Oder übersehe ich da was?

Ansonsten aber wieder einfach super Modelle und Konzepte. (ohne alle einzeln aufzählen zu wollen [uglybunti])

Anakha:
Aller erste Sahne das Update! Befürworte alle Änderungen, besonders die Umstellungen der Kastellane und Morgulreiter. Es hat einfach extrem gestört wenn die AI diese gespammt hat. Und echt klasse finde ich die Spinnen bei dol-guldur, diese sind ja eine Art Antireitereinheit.
Die Festungen und die Orcs sehen einfach hammermäßig aus!!!  :)
Das Konzept zu den Domänen ist einfach nur genial, damit habt ihr alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Jetzt werde ich bestimmt CU auch mal bauen, sonst war das nie der Fall. Besonders toll finde ich die Entscheidungsmöglichkeit auf den Vorposten, das macht das Konzept nochmal viel interessanter!
Ein absoluter Fortschritt im Vergleich zu der Version vorher! Weiter so!!!  (**)

Azaril:
Geniales Update, wie so oft.

Die neuen Gebäude sagen mir allesamt zu, auch deren Einbindung finde ich gut. Natürlich werden auf einigen Maps nicht alle Einheiten Mordors zur Geltung kommen, wie Melkor bereits gesagt hat, allerdings glaube ich, dass sich das bei einem Volk mit so vielen Einheiten kaum besser lösen lässt. Ich finde, gerade die Tatsache, dass man sich zwischen den Domänen entscheiden muss, da man wahrscheinlich nicht alle bekommen kann, macht Mordor noch interessanter.
Mein einziger negativer Kritikpunkt sind die Orks aus Dol-Guldur, bei denen mich vor allem die Helme abstoßen.

Bin schon gespannt auf Sauron, der schon lange zu meinen Lieblingshelden zählt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln