12. Mai 2024, 14:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 518753 mal)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #165 am: 27. Jul 2014, 20:00 »
Ist der Wechsel von Pferd zu Fuß und umgekehrt beim Nazgûl Trupp nicht übertrieben?
(Geschwindigkeit)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #166 am: 27. Jul 2014, 20:10 »
Ist der Wechsel von Pferd zu Fuß und umgekehrt beim Nazgûl Trupp nicht übertrieben?
(Geschwindigkeit)
Ja da hast du recht das sieht schon etwas komisch aus :D
Ansonsten finde ich das man zu wenig Spellpunkte für die ganzen Spells braucht.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #167 am: 27. Jul 2014, 20:17 »
Ansonsten finde ich das man zu wenig Spellpunkte für die ganzen Spells braucht.
Wat? Rechnerisch brauchst du jetzt Teilweise 20 Mal soviele Spellpunkte wenn du die Endspells haben willst.

Beim vorigen System hat man höchstens 5 Mal soviel gebraucht.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #168 am: 27. Jul 2014, 20:33 »
Das neue Mordor-Update ist genial. Die Menschen des Ostens sind perfekt eingebunden und die Möglichkeit für die fünf Nazgûl endlich auf- und abzusteigen gibt es jetzt auch endlich. Saurons Levelsystem ist jetzt wesentlich besser umgesetzt. Auch das neue Design ist sehr gut. Das Einzige was mir weniger gut gefällt ist es, dass man Saurons Gestalt in seiner Nekromanten-Form im des Nebels sieht. Ich fände es besser, wenn sich nur die Dunkelheit über den Boden bewegen würde.
Was genau durch "Macht vergangener Zeitalter" verändert wird habt ihr gar nicht gesagt. Ich nehme mal an, dass soll eine Überaschung werden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #169 am: 27. Jul 2014, 20:34 »
Zitat
Was genau durch "Macht vergangener Zeitalter" verändert wird habt ihr gar nicht gesagt. Ich nehme mal an, dass soll eine Überaschung werden.
Dann wird er zum Gorthaur

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #170 am: 27. Jul 2014, 21:11 »
Ihr habt es mal wieder geschafft, ich bin beeindruckt von euch ich freue mich schon sehr darauf Mordor zu spielen. Macht weiter so.

Ich wollte fragen was passiert wen man die Fähigkeit "Saurons Einfluss" auf mehrere Gebäude der selben Art einsetzt, z.B. auf zwei Tributposten einsetzt, verdoppeln sich dann die Verstärkungen aus Rhûn und Harad immer weiter under nur einmal?

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #171 am: 27. Jul 2014, 21:14 »
Mir gefällt das Update sehr gut! Vor allem freut es mich, dass uns Gorthaur erhalten bleibt, da er immer mein Lieblingsheld gewesen ist. Dass man ihn jetzt erst als letzten Zauber bekommen kann, sorgt gleichzeitig dafür, dass man auch ordentlich etwas dafür tun muss, wenn man ihn bekommen will. Auch, dass die Menschen des Ostens in regelmäßigen Abständen vom Kartenrand herkommen, finde ich genial.  :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #172 am: 27. Jul 2014, 21:59 »
Rundum fantastischess Update! Saurons und die MdO sind perfekt eingebunden! Eine Frage; was bewirkt der zweite Spell von links in der zweiten Reihe, alle anderen hab ich erkannt, nur den hier nicht.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #173 am: 27. Jul 2014, 22:00 »
Die Einbindung der Menschen des Ostens finde ich sehr gut gelungen, es ist mMn eine extreme Verbesserung zur jetzigen Einbindung.
Auch Sauron 4.0 scheint um einiges besser zu sein als der jetzige, vorallem "Saurons Einfluss"
hat mich beeindruckt, da sich wirklich für alle Gebäude etwas überlegt wurde.

Was mir persönlich nicht gefällt ist Gorthaur, der hat mich persönlich schon immer gestört, aber das ist ja nur meine eigene Meinung und ich muss ja nicht mit ihm spielen
ich werde ihn wohl lieber Nekromant bleiben lassen, egal wie stark Gorthaur sein wird, ich finde ihn einfach unsympathisch.
Desweiteren finde ich es schade dass Shagrat und gorbag nun das selbe system wie Bill Tom und Bert verwenden.

Aber ansonsten gefällt mir das Update zu Mordor enorm gut.

Ich hätte nur noch eine Frage: Werden Suladan u.s.w. noch irgendwie im Spiel eingebunden sein oder wurden die Helden der Menschen des Ostens komplett entfernt?
« Letzte Änderung: 27. Jul 2014, 22:16 von MCCL »

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #174 am: 27. Jul 2014, 22:38 »
Gutes UP, aber mir kommt die Haradverstärkung mit der Kav und dem Oli etwas stärker vor als die aus Rhún
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #175 am: 27. Jul 2014, 22:42 »
Das Orkzelt gefällt mir auch gut!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #176 am: 27. Jul 2014, 22:48 »
Zitat
Desweiteren finde ich es schade dass Shagrat und gorbag nun das selbe system wie Bill Tom und Bert verwenden.
Shagrat und Gorbag benutzen verschiedene Systeme, es sieht nur Ähnlich aus.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #177 am: 27. Jul 2014, 22:49 »
Gutes UP, aber mir kommt die Haradverstärkung mit der Kav und dem Oli etwas stärker vor als die aus Rhún

Das ist auch so geplant, wenn du auf den Fähigkeitenbaum schaust kostet die Verstärkung mehr, und steht eine Stufe höher ;)

Zitat
Desweiteren finde ich es schade dass Shagrat und gorbag nun das selbe system wie Bill Tom und Bert verwenden.

Das stimmt nicht ganz, Bill Tom und Bert wechseln über die Stances, wohingegen Shagrat und Gorbag über eine Fähigkeit wechseln ;)

Zitat
Eine Orkhorde jeder Art (Schwert, Speer, Bogen, sonderrten) oder nur Orkkrieger?

Eine beliebige :)


MfG Dark Nûmeno
Edit\\: Slayer, war (zumindest in einem Punkt) schneller   :(
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #178 am: 27. Jul 2014, 22:53 »
Huhu. Dann wird ich jetzt mal meinen ersten Kommentar im Forum verfassen. Hier ein Gruß an das Forum. :)

Nettes Update. Die neue Mechanik gefällt mir wie wohl allen im ganzen sehr gut.

Nur beim Nekromanten in besiegter Form sehe ich eventuelle Probleme. Ich hab schon das Bild vor Augen, dass ein besiegter Nekromant sich in den hintersten Winkel meiner Basis versteckt nur um dann als neuer Nekromant oder noch schlimmer als Gothaur einen Guerilla-Angriff zu starten. :o

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #179 am: 27. Jul 2014, 22:55 »
Das Levelsystem ist auf jeden Fall ein Fortschritt zum vorherigen. Der Nekromant ist konzeptionell wie auch optisch klasse designed.
Was mich stört, ist "Saurons Einfluss". Finde ich überladen. Wenn das Gebäude einfach eine Stufe aufsteigen würde, fände ich das ehrlichgesagt besser.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN