29. Mai 2024, 02:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521340 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #585 am: 5. Jan 2015, 16:07 »
Zitat
Übrigens wollte ich euch nochmal mein Lob für die Belagerungseinheit der Nebelberge aussprechen.
Besten Dank für das Lob.^^

Wir haben jetzt seit ein paar Tagen ein neues Header auf unserem Moddb-Profil. Wer es noch nicht gesehen hat:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #586 am: 5. Jan 2015, 20:50 »
Juhu, habt ihr es endlich geschafft das Header zu aktualisieren. Hatte ja schon einmal angefragt, ob man nicht die neuen Modelle nehmen könnte :D Nun ist es geschafft und es sieht richtig toll aus!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.521
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #587 am: 5. Jan 2015, 21:11 »
Ja, echt toll!
Vor allem Dwalin sieht unglaublich aus!

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 818
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #588 am: 5. Jan 2015, 21:51 »
Sieht echt nett und realistisch aus ;)
Nur Bombur finde ich ein wenig komisch :D
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.726
  • German, Motherfucker! Do you speak it?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #590 am: 10. Jan 2015, 17:35 »
Khamûl besitzt nun ein neues Design basierend auf dem dritten Hobbit-Film:


Wir haben uns allerdings dagegen entschieden, ihm einen großen Morgenstern zu geben, weil uns das dem Hexenkönig zu ähnlich war.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #591 am: 10. Jan 2015, 17:39 »
Zitat
Wir haben uns allerdings dagegen entschieden, ihm einen großen Morgenstern zu geben, weil uns das dem Hexenkönig zu ähnlich war.
nun gut der HK hat eigentlich nen Flegel (auch wenn man das im Allgemeinen Als Morgenstern bezeichnet) nen Morgenstern hatte er ja deshalb nicht weil PJ damals nich wollte das jemand den HK für Sauron hält (insbesonders weil er ja früher gepanzert war^^) wobei ich finde dass das Schwert da besser passt... mMn hätte man vlt. sogar noch die Rhun-artigen Verzierungen die er früher hatte weiterhin auf dem mantel lassen können^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #592 am: 10. Jan 2015, 17:47 »
Der neue Khamul sieht erheblich besser aus als der alte. Ehrlich gesagt habe ich bei dem früheren nie wirklich erkennen können, was beim alten Modell das unter seiner Kapuze darstellen sollte.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #593 am: 10. Jan 2015, 17:53 »
ne Maske oder vlt. auch n Helm... früher mal war die besser... keine Ahnung was passiert is... iwan nach nem Patch (damals wurden Khamuls farben afaik etwas geändert) sahs dann aus wie Scream




It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #594 am: 10. Jan 2015, 17:58 »
Danke, das Bild habe ich mir selbst gerade angesehen. Damals sah er noch aus wie sein Palantir-Bild, aber in 3.8.1 sieht er wirklich aus wie Scream.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #595 am: 10. Jan 2015, 18:07 »


Woher wisst ihr denn, dass das Khamul ist? Im Film konnte man das ja nicht heraushören o.ä. Sieht natürlich geil aus das Design.

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #596 am: 10. Jan 2015, 18:11 »
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Rüstung denen der Ostlinge sehr, sehr ähnlich sieht (Form des Helms ohne Hörner, Schulterplatten, Unterarmschienen) und Khamul ja auch "der Ostling" genannt wurde.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #597 am: 10. Jan 2015, 18:15 »
Schönes Design! Freut mich, dass das umgesetzt wurde :)
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #598 am: 10. Jan 2015, 18:25 »
mal nebenbei... werdet ihr die anderne "Morgul-Rüstungen" (ich glaub die Bezeichnung wurde auf Wikipedia genutzt) ebenfalls für die andern Enthüllten Nazgul benutzen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #599 am: 10. Jan 2015, 18:46 »
Höchstwahrscheinlich nicht. Wir waren bisher mit unseren Designs des Marschalls und des Fürsten zufrieden, und der Hexenkönig darf natürlich sein ikonisches Aussehen nicht verlieren.

Bei Khamûl hat es sich einfach angeboten, da hier bisher der "kreative Funke" etwas gefehlt hat.