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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 518442 mal)

Lordrush der Beherzte

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #630 am: 11. Jan 2015, 19:29 »
Nachdem ich auf den ersten Blick nicht begeistert war von dem Design seiner enthüllten Form, finde ich es mittlerweile nur richtig, dass er auch das Design wechselt und sich dadurch etwas abhebt.

Also eine gute Änderung, allerings stimme ich mit meinen Vorpostern überein dass die Hörner vielleicht etwas lang sind.

Der Dunkle König

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #631 am: 11. Jan 2015, 19:42 »
ich meinte das mit mann muss den magiertum bauen damit man eine neue mach terheb sich kaufen kann. ist das jetzt auch in der 4.0 so oder anders?
Das war doch bereits in 3.8.1 nicht mehr enthalten. Ich sehe also keinen Grund, warum das wieder eingefügt werden sollte, obwohl es natürlich möglich ist. Du wirst dich eben überraschen lassen müssen.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #632 am: 11. Jan 2015, 20:06 »
Die Isengartvorstellung gabs doch schon: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27799.msg352416.html#msg352416

..man beginnt mit Dunländern und Spähern und bekommt nachher Uruks, aber der 'Aufmarsch' wird nicht direkt erforscht. Das Aufmarsch-Gefühl eines Spätspiel-Volkes soll dennoch aufkommen.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #633 am: 12. Jan 2015, 06:56 »
Die Isengartvorstellung gabs doch schon: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27799.msg352416.html#msg352416

..man beginnt mit Dunländern und Spähern und bekommt nachher Uruks, aber der 'Aufmarsch' wird nicht direkt erforscht. Das Aufmarsch-Gefühl eines Spätspiel-Volkes soll dennoch aufkommen.
thx :D
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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #634 am: 13. Jan 2015, 00:21 »
Hi, Edain-Team. Vielleicht wurde es ja schon einmal angesprochen: Ich würde ich mich sehr freuen wenn in Edain 4.0 das System des Schiffebaus nicht vernachlässigt wird. Ich denke nehmlich dass Schiffe auf den Meeren für einen coolen Schlachtzweig sorgen. Weiterhin bietet diesen Sytem weitere Strategien und Möglichkeiten den Gegner durch Transportschiffe zu umgehen, worauf dieser natürlich achten muss.
Ich weiß nicht inwieweit dieses System in Edain 3.81 verändert wurde, da ich diesen Mod noch nicht allzu oft spielte.
Ich erhoffe mir Hauptsächlich neue und mehr Arten von Schiffen und schiffetauglichen Maps. Außerdem wäre es cool wenn Schiffe mehr Klassenspezifisch wären (nicht wie in SuM2-Böse, Gut: jeweils 3 Arten Schiffe).

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #635 am: 13. Jan 2015, 06:03 »
Hey,
Schiffe wurden in Edain bisher genau gar nicht verändert xD Es ist quasi das einzige Element das nicht im Fokus der Mod steht... aber vielleicht ändert sich das ja auch mal eines Tages?

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #636 am: 13. Jan 2015, 06:55 »
Du hast noch nie Schiffe gebaut Sharku, oder? :P
Bereits in 3.81 haben viele Völker eigene Schiffe bkeommen, so haben z.B. die Menschenvölker keine Elbenschiffe mehr. ;)
Jedoch stehen sie nicht im Hauptfokus und wurden auch für die nächste Version nicht verändert. Die meisten Völker haben in HdR halt keine Schiffschlachten geführt. (zumindst nicht im Ringkrieg, da haben eigentlich nur Mordor und Gondor miteinander Seeschlachten geführt)
Und Völker wie Lorien oder Zwerge... zu denen würde so ein Fokus auf Schiffe einfach nicht passen.
Mal schauen, was in der Zukunft passiert, aber der Seekampf wird nie der Hauptfokus der Mod sein.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #637 am: 13. Jan 2015, 07:04 »
wie wärs bei den zwergen und elben zwerge thaltransportschiffe wie in der hobbit und elbentransport schiffe wie in herr der ringe
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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #638 am: 13. Jan 2015, 07:17 »
Bereits in 3.81 haben viele Völker eigene Schiffe bkeommen, so haben z.B. die Menschenvölker keine Elbenschiffe mehr. ;)

Ja gut, das war nicht korrekt^^
Ich hab mit Schiffen schon sowohl in SuM als auch in Edain gespielt aber es ist einfach Jahre her [ugly]

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #639 am: 13. Jan 2015, 09:12 »
@ lolle:
Wie gesagt wird da nie Fokus drauf liegen. Schau dir einfach an, was wir schon gemacht haben. Das Problem ist einfach, dass es ein Heidenaufwand ist, verglichen mit dem Ergebnis, das man am Ende hat.^^
Zudem ist das hier kein Vorschlägethread, dafür sind die Konzeptdiskussionen da.

Ealendril der Dunkle

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #640 am: 13. Jan 2015, 09:17 »
Das Problem mit den Schiffen ist einfach, dass SuM nicht dafür ausgelegt ist. Ich habe bereits in früheren Versionen versucht das ganze Schiffsverhalten realistische und flüssiger zu gestalten, das hat aber nur geringfügig geholfen.
Letztendlich werden also Schiffe bei uns nie im Fokus stehen.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #641 am: 13. Jan 2015, 12:20 »
Ich persönlich finde dass schon ziemlich viele und tolle Änderungen an den Schiffen vollzogen wurden.
Allein deshalb da verschiedene Fraktionen auch neue Skins bekamen.

Und sowieso... die Schiffe sind in meinen Augen auch eher Unterstützungseinheiten für Schlachten an Küstengebieten oder Stoßtruppen wenn man mit den Schweren Schiffen und Transportschiffen die feindliche Basis angreifen will. (mach ich oft in der map Abendrotsee oder Mordor)

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #642 am: 13. Jan 2015, 16:43 »
Hi ich bin neu und hab mir jetzt schon ein paar Ankündigungen durch gelesen. Besonders begeistert mich dass neue Nebelbergesystem, da kann ich eigentlich nur sagen respekt. Gute Zusammenstellung aus Funktionaltität und Völkerspezifikation.
Jedoch habe ich eine Frage zu Bolg, nehmlich hat frage ich mich ob ihr euch beim obtischen Design nun am Film Der Hobbit orientiert (was ich mir wünschen würde) oder ob ihr ihn eher so lasst wie in Edain 3.81. Von den ganzen SuM2 Mods habe ich erst erfahren nachdem ich Der Hobbit gesehen habe und so hat mir Bolg in 3.81 optisch gar nicht gefallen. :(
Weiterhin finde ich dass, man Smaug sollte er den einen Ring bekommen insgesamt verstärken sollte (Fähigkiten und Attribute), da er ihn ja, wie man gut im Film merkt, schon begehrt und ihn wohl auch schützen und verteidigen würde und da in dem Ring ja Saurons grauenvoller Geist verborgen ist sollte Smaug wenn er ihn bekommt auch gerne mal die eigenen Einheiten angreifen können um Stufenaufzusteigen oder sich zu heilen oder für kurze Zeit stärker zu werden oder ähnliches. Ich denke diese Möglichkeit eignet sich gut da er ja ein Held der Nebelberge ist und die Einheiten dieser Fraktion meist günsig und Zahlreich sind.

Ich hoffe ich konnte vielleicht helfen und über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich Freuen.


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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #643 am: 13. Jan 2015, 16:49 »
Das Team hat sich an einem Film-Design von Bolg orientiert, jedoch dem aus dem ersten Teil. Näheres kannst Du auch hier erfahren.  :)

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Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #644 am: 13. Jan 2015, 16:59 »
Achso, danke is nett wenn mir jemand so ein paar Links zeigt weil ich bei dem Finden der Seiten manchmal noch meine Probleme habe  :D

Is ein bisschen Schade das Bolg- anders als in Der Hobbit SE und SdfH- Haare hat aber das fällt ja eh nich so auf  :)

Noch eine Frage es werden ja bestimmt  auch wieder Filzitate aus Der Hobbit gebracht wie in 3.81, last ihr Bolg oder Azog dann auch nur orkisch Sprechen wie im Film, wäre mir eigentlich lieber als etwas ausgedachtes oder Zitate aus anderen Filmen auch wenn man es nicht versteht.