27. Jun 2025, 13:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 695275 mal)

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #675 am: 19. Jan 2015, 11:40 »

Ich glaube aber dass alle Betaspieler hier im Forum angemeldet sind da man sich sont ja nicht beim Team bewerben kann.

Und was ist wenn der jenige von dem er sie hat auch kein tester ist sondern er sie halt auch von jemand anderem bekommen hat ? :D

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #676 am: 19. Jan 2015, 11:47 »
Ändert nichts daran, dass die Beta ursprünglich von jemandem gekommen sein muss, der hier im Forum angemeldet ist und sich ganz bewusst entschieden hat unser Vertrauen mit Füßen zu treten. Das sind so die schönen Momente des Modder-Daseins...

An dieser Stelle beende ich aber die Diskussion, das hat schließlich nichts mehr mit Feedback zur Mod zu tun. Alles weitere bitte gegebenenfalls per privater Nachricht an mich oder ein anderes Teammitglied.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der alte Graubart

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #677 am: 19. Jan 2015, 22:13 »
Hallo, ich traue mich mal und fange ein neues Thema an...

ich weiss zwar nicht ob diese Frage hier im Forum richtig ist, aber ich wollte mal nachfragen was mit Malbeth (hoffe der Name ist jetzt richtig) in 4.0 geschieht?
Wird er weiterhin auf dem "Balkon" der Zitadelle sein?

Eine 2. Frage wird die Festungsmauer Arnors etwas anders aussehen als die von Gondor, oder wird diese komplett gleich bleiben?

Graasgring

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #678 am: 20. Jan 2015, 10:53 »
*hust* Fragen an das Edain Team thread *hust*

( ist ja kei. Feedback  ;) )

Ich kann mir aber vorstellen dass Malbeth weiterhin auf seinem Balkon rumsteht  ;)

Was die Festung angeht rechne ich mit Arnorbanner stadt Gondorbanner sont aber keine änderungen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #679 am: 20. Jan 2015, 11:21 »
So ist es.  :)

Der alte Graubart

• *
« Antwort #680 am: 20. Jan 2015, 13:09 »
okay Danke  :)

Sawyer10

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #681 am: 21. Jan 2015, 04:54 »
Hey liebes MD-Team,

erstmal ein dickes fettes Dankeschön, dass ihr uns das Spiel 'Schlacht um Mittelerde' am leben erhaltet und allen Herr der Ringe und Tolkien Fans einen "Traum" verwirklicht habt und diesen stets verbessert !!!!
Respekt an eure Arbeit und Mühe, ehrlich !

Ich habe mir gerade sämtliche Updates und Infos durchgelesen...und nach meiner Meinung macht ihr das völlig RICHTIG !!! Vor allem das mit dem Back to the roots finde ich Klasse und verleit dem Spiel etwas einzigartiges..ich könnte jetzt Stunden erzählen :D.. Ich freue mich jetzt schon den Mod endlich spielen zu können.
Am liebsten würde ich euch küssen Leute :D:D:D

Allerdings habe ich eine Frage, worauf ich noch jetzt keine Antwort gefunden habe (möglicherweise auch übersehen).
Wie schaut es denn mit der KI des Computers aus? Wird er diese Spielsysteme verstehen bzw umsetzen können. Oder legt dieser Mod hauptsächlich Wert auf Spieler gegen Spieler?

Joragon

• Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #682 am: 21. Jan 2015, 06:26 »
Hallo Sawyer,
Erstmal Willkommen im Forum :)
Die Frage kann selbst ich dir beantworten.
Die KI wird grundlegend erneuert und nutzt alle Varianten des Spiels aus, auch Spells etc.
Du kannst dich also auf jeden Fall auf einen tollen Singleplayer freuen ;)
LG
Joragon

lolle101

• *
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
« Antwort #683 am: 21. Jan 2015, 06:41 »
hallo Edain Team erstmal wieder toll mit den diskussionen und so aber frage: wird lorien als ki noch diese luftfähigkeit einsetzten können mit nur 5 spell punkte?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #684 am: 21. Jan 2015, 07:06 »
hallo Edain Team erstmal wieder toll mit den diskussionen und so aber frage: wird lorien als ki noch diese luftfähigkeit einsetzten können mit nur 5 spell punkte?

Nein, die Fähigkeit heißt Manwes Windhauch und tauscht mit dem wallenden Nebel von Bruchtal, da der Nebel zu Lorien besser passt, während der Windhauch zu Elronds Ring Vilya passt.

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Sawyer10

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #685 am: 21. Jan 2015, 13:51 »
Hallo Sawyer,
Erstmal Willkommen im Forum :)
Die Frage kann selbst ich dir beantworten.
Die KI wird grundlegend erneuert und nutzt alle Varianten des Spiels aus, auch Spells etc.
Du kannst dich also auf jeden Fall auf einen tollen Singleplayer freuen ;)
LG
Joragon

Danke =)
Das hört sich doch mal top an!! Ich bin gespannt. =)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #686 am: 21. Jan 2015, 20:22 »
Nach Zahlen zu fragen macht noch keinen Sinn, da diese noch lange nicht fix sind - schon gar nicht bei Völkern, deren Balancing noch nicht näher angegangen wurde ;)
(Also alle, die noch nicht in der Open beta enthalten sein werden)
Erst denken, dann posten.

ArthurDent

• Gast
« Antwort #687 am: 25. Jan 2015, 13:20 »
Hi, Edain Team, eure M
od ist die beste und freue mich schon riesig auf 4.0 und das feste Bauen!!! (**)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #688 am: 26. Jan 2015, 18:31 »
Eines neues Update erwartet euch!

Azaril

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • I am the bone of my sword.
« Antwort #689 am: 26. Jan 2015, 18:56 »
Die Hütte sieht mal wieder toll aus, mittlerweile erwartet man aber auch nichts mehr anderes von euch.  :)
Auch dass Beorn und die Beorninger nicht mehr im Spellbook sind, gefällt mir sehr gut, genauso das System, entweder Rohstoffe zu produzieren oder Einheiten zu rekrutieren. Es ist sowohl einzigartig als auch feelingreich, erfordert ein wenig Kalkulation, scheint mir dabei aber keineswegs zu schwierig zu managen oder zu schwach zu sein, wobei man das natürlich nicht so gut beurteilen kann, bevor man es nicht selbst gespielt hat.

In freudiger Erwartung der Demo sage ich daher: Gut gemacht und weiter so, Edain-Team!

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree