11. Mai 2024, 21:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 518676 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1005 am: 28. Mär 2015, 20:37 »
Musst die nicht, ich kann mir schon vorstellen, wodurch der Fehler ausgelöst wurde. Nämlich durch die fehlerhafte Installation vorher. :D
Deinstallier die Mod, das sollte alle falschen Reste entfernen, danach installierst du sie erneut. Wenn dann immer noch der Fehler erscheint postest du das Eventlog. Du kannst einfach die Datei öffnen und den Text im code Klammern [*code]Fehlermeldung[/code*] einfügen. Die Sternchen musst du natürlich wegmachen.

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1006 am: 28. Mär 2015, 20:39 »
Danke sehr, das werde ich versuchen. Mann ich hätt auch gern Ahnung von Computern etc. :D

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1007 am: 28. Mär 2015, 21:07 »
Musst die nicht, ich kann mir schon vorstellen, wodurch der Fehler ausgelöst wurde. Nämlich durch die fehlerhafte Installation vorher. :D
Deinstallier die Mod, das sollte alle falschen Reste entfernen, danach installierst du sie erneut. Wenn dann immer noch der Fehler erscheint postest du das Eventlog. Du kannst einfach die Datei öffnen und den Text im code Klammern [*code]Fehlermeldung[/code*] einfügen. Die Sternchen musst du natürlich wegmachen.

Keine Chance. Habe gerade alles nochmal de-und reinstalliert. Die Meldung bleibt. Sie ist allerdings so groß, dass sie nicht in einen Beitrag passt. Hie erstmal der Hauptabschnitt:

Edit:  Im Switcher steht rechts in den drei Kästchen immer:
Label
Label
Textblock
Ich denke, das ist auch nicht gewollt.

Log Start
28.03.2015 21:01:02
Exception Message:Zugriff verweigert
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Zugriff verweigert
   bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
   bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
   bei Edain_Mod_Launcher.MainWindow.Button_Play_Main_Click(Object sender, RoutedEventArgs e)
   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
   bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
   bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()
   bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButtonEventArgs e)
   bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
   bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
   bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
   bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
   bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
   bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args)
   bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
   bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
   bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
   bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
   bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Dateiliste:

Elmo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1008 am: 28. Mär 2015, 21:07 »
Bug: Mordor-Feste wird noch 10 Sekunden angezeigt, obwohl ich sie zerstört habe.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1009 am: 28. Mär 2015, 21:09 »
Bugs bitte im entsprechenden Bereich posten und nicht hier. Danke.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Wuttclup

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1010 am: 28. Mär 2015, 22:01 »
Hallo,

habe 4.0 schon getesten und finde es sehr sehr geil aber bei mir funktionieren die eigenen Helden nicht. Ich kan sie zwar erstellen aber wen ich sie auswählen sind sie bei jedem Volk grau hinterlegt. Wen ich aber zufälliges Volk auswähle kann ich einen Helden wählen,  das Spiel stürtzt aber beim starten ab.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1011 am: 28. Mär 2015, 22:07 »
Lies dir den Text durch, der erscheint wenn du deinen Mauszeiger über das Feld bewegst in dem du deinen Eigenen Helden auswählen kannst.

Miner

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1012 am: 28. Mär 2015, 23:08 »
Ach ja, habe jetzt erstmal 4h gespielt und gebe dann hier mal ein wenig Feedback:

1. Wie wäre es mit einer Funktion mit der man die Mauertürme und diese "Türme" auf denen die Katapulte stehen auch reparieren kann? Dies wäre doch mal sehr praktisch. xD

Bin aber mal gespannt, wie lange es dauert um diese riesige Liste an Bugs von mir abzuarbeiten: https://forum.modding-union.com/index.php/topic,30417.msg384671.html#msg384671  [ugly] [ugly]

Ansonsten finde ich die Demo eigentlich sehr gelungen, zumal es nun sehr lange dauert, bis mal ein Spiel zu Ende ist, wenn man gegen 3 KI's auf Mittel spielt und alle gegen alle. (Es hat mich 2 Stunden gekostet und 3 Armeen, die je 1600 Kommandopunkte gekostet haben um Isengard zu vernichten, da Rohan und Mordor das selbe vorhatten, aber verhindern wollten, dass irgendjemand außer sie die Festung bekommen xD)

EDIT: Zudem ist mir aufgefallen, das man innerhalb von kürzester Zeit alle Fähigkeiten kaufen kann und dann einfach nichts mehr zutun hat mit den Fähigkeitspunkten.
Dann möchte ich noch anmerken, dass der neue Hintergrund beim Main-Menü einfach genial aussieht, aber am besten ist euch der neue Switcher/Launcher gelungen.
Zudem verstehe ich beim Gondor-Leuchtfeuer nicht, warum es dort einen anklickbaren Button für die Fähigkeit gibt, wenn dieser nichts bringt, da die Fähigkeit passiv ist.
« Letzte Änderung: 28. Mär 2015, 23:34 von Miner »
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1013 am: 28. Mär 2015, 23:12 »
Die Demo ist klasse, bin grade bei meinem dritten Match (Arnor vs Mordor KI - Mitheithel Quelle), ihr habt super Arbeit geleistet, mehr Feedback kommt morgen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1014 am: 29. Mär 2015, 11:23 »
Nach 7 Stunden Downloadzeit und 5 min Installation, muss ich sagen, die Demo ist echt genial.

Das einzige was ich anmerken muss ist ein kleiner Bug, der mir bei meinem ersten Spiel aufgefallen ist, (also war wirklich nur beim ersten Match so), ich hab Gondor auf Furten des Isen gespielt und wenn ich den Schicksalspunktebaum geöffnet hab, kamen Grafikprobleme.
Die Bilder der Fähigkeiten haben sich wenn man die Maus bewegt hat verändert und die Texte waren teilweise nicht lesbar. Das sah so aus als wären mehrere Fähigkeitsbäume übereinander und jeder blitzt ab und zu mal vor.

Bei allen anderen Matches hatte ich bisher keine Probleme, hatte bisher einmal mit allen 4 Völkern gespielt und das was ich sah gefiel mir sehr gut.

Elmo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1015 am: 29. Mär 2015, 12:09 »
Vorschlag 1: Für Gelegenheitsspieler fände ich gut, wenn wie in der I die Anzahl und Art der Bauplätze aufgeführt wäre. Vor allem wenn man wissen möchte ob man mit einer Festung oder einem Lager startet.
Vorschlag 2: Könnt ihr bei der Spielartauswahl ein Mouseover machen, sodass man sieht was bspw der Unterschied zwischen Schlacht und epischer Schlacht ist.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1016 am: 29. Mär 2015, 12:11 »
Das haben wir beides noch geplant, hat es aber nicht mehr in die Demo geschafft. Da es aber nur eine Demo ist und nicht die Vollversion, können wir uns solche Schnitzer erlauben.  xD

EdSup

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1017 am: 29. Mär 2015, 14:05 »
Wenn ich mich recht entsinne, sollten die Ringgeister doch mit Sauron leveln. Allerdings sind die Ringgeister immer Level 0. Vielleicht leveln sie im Hintergrund, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, aber vllt weiß ja jmd. hier genauer Bescheid.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1018 am: 29. Mär 2015, 14:08 »
Sie werden stärker, leveln aber nicht. Das ist das gleiche System aus 3.8.1, daran hat sich in den letzten 3 Jahren nichts geändert.^^

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1019 am: 29. Mär 2015, 17:55 »
Gerade auf Furten des Isen 2 gespielt. Wenn man Saurons Fähigkeit auf die Dol Guldur Festung wirkt, kosten die Spinnen trotzdem 400...

Ansonsten echt ne geile Sache gerade durch die Festungen macht das Spiel viel mehr Spaß. Wobei der Wachturm von Rohan auf den Siedlungspunkten echt stark ist...
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."