29. Mai 2024, 01:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521322 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1155 am: 12. Aug 2015, 12:19 »
Uii  (**)
Auch wenn ich mich ein ganz kleines bisschen mehr auf Angmar gefreut hätte, macht ihr mich extrem glücklich  [uglybunti]
In3.8 war lorien nicht so wirklich mein Favorit, aber seitdem ich die updates gesehen habe, kann ich nicht mehr drauf warten. Und zum Glück kommt Lorien vor Imladris  (**)
Jetzt fehlt nur noch Angmar danach  xD
Das Thranduil Modell gefällt mir richtig gut, und ich finde, dass es mit das schönste in der ganzen Mod ist, da manche noch so aussehen wie 'Zermatschte Pappfiguren', aber auch das System mit den Stances ist sehr passen. Um ehrlich zu sein hätte ich es nicht gedacht, dass er noch seine 'Film-Rolle' bekommt  :)
Aufjedendall freu ich mich riesig und hoffe nicht auf all zu lange Wartezeit.

Auf das einzige auf was ich mich nicht freue ist das Daueraktualisieren der Ankündigungen , vor allem am Wochenende, bis der Patch draussen ist  xD :D
MFG FBIm
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin  [uglybunti]
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 818
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1156 am: 12. Aug 2015, 13:16 »
Die Modelle sehen einfach klasse aus.
Thranduil sieht in seiner Rüstung endlich wie ein edler Elbenkrieger aus.
Bei den Bären gefällt mir, dass man sogar Fell erkennen kann und es auch drei unterschiedliche Designs sind.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1157 am: 12. Aug 2015, 15:04 »
Eine schöne Überraschung, auch wenn wir die Abkühlung durch Angmar dringend nötiger gehabt hätten. ;)
Nun denn, erst einmal sehen die Bären klasse aus. Das war in der Tat immer eine merkliche Designschwäche der Beorninger, die ihr nun behoben habt und sie ist euch sehr gut gelungen. Haben die neutralen Bären auf den Maps nun eigentlich auch ein verändertes Design?
Thranduils Rüstungsdesign gefällt mir ebenfalls sehr gut, allerdings wirken seine Haare vorne etwas abgeschnitten. Nicht, dass das beim Spielen störend auffallen würde, aber in den Rendern bemerkt man es schon.
Während ich durchaus auf Lothlorien gespannt bin, gefällt mir Thranduils Stance-System aber überhaupt nicht. Thranduil ist bereits ein rundum gelungener Held, der mit interessanten und starken Fähigkeiten anrückt, da hätte er diesen "Schnickschnack" mMn nicht gebraucht. Hier vertrete ich persönlich ganz klar die Meinung, dass weniger mehr gewesen wäre und ein solcher Waffenwechsel zu anderen Helden beträchtlich besser gepast hätte, denn entscheidend für Thranduils Rolle ist dieses Stance-System mitnichten.

Gruß
Melkor Bauglir

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1158 am: 12. Aug 2015, 15:18 »
Dann hat sich meine Vermutung doch bestätigt  ;)
Thranduil sowol zu Fuß als auch auf seinem Elch sieht "fan-freakin-tastic" aus.
Ich bin allerdings auf sein Stance System gespannt wie gut sich das einführen lässt.
(Schade das dieses System nicht bei den Zwergen vorhanden ist, aber was solls)

Ich muss gestehen das ich eher mit Angmar gerechnet hätte, weil der Aufwand hierfür weniger Gewaltig erscheint als bei Lórien. Vielleicht irre ich mich auch nur.
Was mich interessiert wie sich Lóriens Spielmechanik ingame anfühlt, da dies jedenfalls ein gutes Volk OHNE Mauern darstellt. Muss aufjedenfall meine Zwergenstrategie dahingehen umändern  :D

Bin auf weitere Updates gespannt, “Ribo i thangail!”

Zwergischer Soundboard Editor

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1159 am: 12. Aug 2015, 18:16 »
Ich muss sagen Thranduil sieht richtig cool aus mit der Rüstung. Ich freu mich schon sehr auf Lothlorien. Natürlich auch auf Düsterwald bin gespant wie das Volk sich spielen lässt.

Hoffe Ihr lasst uns nicht zu lange warten und es kommt so schnell es geht.


Macht weiter so und das noch lange.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1160 am: 12. Aug 2015, 20:28 »
Thranduil sieht richtig gut aus, vor allem mit der neuen Rüstung. Es wäre schon etwas merkwürdig, wenn er seine edlen Roben in der Schlacht besudeln würde. ;)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1161 am: 12. Aug 2015, 20:45 »
Lorien (**).

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.689
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1162 am: 13. Aug 2015, 09:50 »
Ich muss sagen mir gefällt dieses Update ausserordentlich gut! Endlich bekommen wir auch einmal ordentliche Bären die Feinde in Angst und Schrecken versetzen können zu sehen. War wenn ich mich nicht irre sogar etwas was ich vor geraumer Zeit mal angesprochen habe. Auf jeden Fall toll zu sehen, dass es umgesetzt wurde. :)

Das Thranduil auch ein wenig Filmischen Charakter bekommt gefällt mir auch gut. Auch wenn er dort übertrieben dargestellt wurde, so finde ich es doch passend ihm die Möglichkeit zu geben, mit zwei Schwertern zu kämpfen und eine Rüstung aufzuziehen.

Was mich jedoch am meisten freut ist wohl die Tatsache, dass sein Reittier angepasst wurde! Es stellt Thranduil auch einfach nochmal einmal aus den Düsterwaldreitern heraus und gibt ihm einen majestätischen Charakter, wie er einen Elbenkönig gebührt. (Da hat sich wohl das endlose nörgeln doch noch gelohnt xD.)

 Obwohl es nur ein paar neue Desings sind stellt dieses Update für mich eine enorme Bereicherung des Edain-Feelings dar!

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1163 am: 13. Aug 2015, 11:20 »
Hallo.

Präsentation und Optik sind definitiv wieder sehr gelungen. Allerdings bin ich gespannt, wie das Lorienkonzept umgesetzt wird. Derzeit gibt es schon ein Overminesproblem, bleibt abzuwarten, wie es sich bei Lorien verhält. Ebenso bleibt abzuwarten, was Lorien gegen heftigen Spam Unternehmen kann.

Grüße,

shanks

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1164 am: 13. Aug 2015, 13:50 »
Zitat
Ebenso bleibt abzuwarten, was Lorien gegen heftigen Spam Unternehmen kann.
Beoringerspamm :D

Gutes Update, habe zwar mehr auf Angmar gehofft, aber Lorien ist Platz 3 meiner Lieblingsvölker seit 3.8.1. Ich bin gespannt wie die Gebäude von Lorien leveln werden und wie gut Galadriel nun gegen Gebäude ist.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.726
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1165 am: 13. Aug 2015, 14:14 »
[...] wie gut Galadriel nun gegen Gebäude ist.
xD
« Letzte Änderung: 13. Aug 2015, 14:29 von Elendils Cousin 3. Grades »

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1166 am: 16. Aug 2015, 10:42 »
Geniale Sache!
Weiter so Edainteam.

Mfg
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

jays0710

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1167 am: 24. Aug 2015, 17:06 »
Wow wirklich sprachlos für eure ganze Arbeit bisher. Thranduil ist euch super gelungen. Auf sein Spielsystem bin ich extrem gespannt, denke aber auch ebenfalls top gelungen.
Und endlich kommen die elben wieder und dann lorien auch noch nicht mal zu toppen so:)
Kann es null noch abwarten endlich auch lorien und vor allem düsterwald wieder spielen zu können :0:):):):)

Respekt noch mal und weiter so

MFG

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1168 am: 7. Okt 2015, 01:10 »
Da das nicht in den Feedback 4.1.2 Thread passt kommts mal hier rein.

Für alle die es noch nicht wissen. Ihr könnt das (wohl) erste Gameplay von Lothlorien sehen.

Erstmal : Ich finds ziemlich gut, dass ihr mit RuudDevil einen Deal geschlossen habt, ich wollte ihn damals auch für die Edain Masters haben.

Allerdings was mich wundert wieso ihr das nirgends auf der MU oder Moddb verlinkt habt ?

Zum Lothlorien :
Lorien gefällt mir wirklich sehr gut. Optisch einfach ein Augenschmaus. Da gibs rein gar nichts zu meckern und es scheint sich auch bisher alles recht gut einzufügen. Zwar ist das Spiel nur gegen KIs und deshalb noch nicht sehr aussagekräftig, aber der erste Eindruck schaut sehr gut aus.
Vorallem die 10er Fähigkeit "Stern Earendils" finde ich sehr interessant und bin gespannt wie sich das im MP spielen lässt. Auch dass ihr Tauriel ins Spellbook getan habt (wurde das schon auf der MU mal präsentiert ? Wenn ja hab ich es übersehen) finde ich eine gute Entscheidung. Lorien hat schon genug Helden und ich würde evtl. sogar Grimbeorn auch ins Spellbook tun, da Lorien halt wirklich extrem viele und starke Helden hat. Aber auch Thranduil auf seinem Elch (dieser mega geile Elch  (**) ) sieht genial aus. Ansonsten wirklich alles Top. Spellbook gefällt mir sehr gut, Einheiten und Gebäude gewöhnte Edain-Qualität.  Klasse Arbeit !

Was ich von meinem Lieblingshelden Celeborn halten soll weiß ich noch nicht. Er wirkt im 1on1 sehr stark, aber ich weiß nicht ob ich ihn gerne in dieser Rolle sehe, aber nun gut :D

Da freut mich man sich doch richtig auf den Lorien-Release ! :)
« Letzte Änderung: 7. Okt 2015, 10:57 von Ealendril »

 

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1169 am: 7. Okt 2015, 07:33 »
Wird noch alles verlinkt, wir wollten nur nicht was hier verlinken, bevor es überhaupt hochgeladen ist. :P