29. Mai 2024, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521329 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1215 am: 13. Okt 2015, 19:23 »
Mir hat dieses "Making Of Edain"  xD sehr gut gefallen, sehr interessant die Entwicklung eines Designs begutachten zu dürfen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1216 am: 13. Okt 2015, 20:05 »
Erstaunlich wie oft das Design verändert wurde bis es dann fertig war

Ich fand dieses update sehr Interessant da man sehen kann wie die überlegungen des Teams sind und wie sie Kritik verbessern bis man dann ein zufriedenstellendes Design / Konzept hat.

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1217 am: 15. Okt 2015, 04:02 »
Update "Hinter der Kulissen"

Muss ich leider sagen, dass ich da nicht so gehypt bin wie andere, natürlich schön zu sehen, wie die Entwicklung einiger Einheiten,Helden etc. ablief, allerdings ist jedes solcher Updates auch irgendwo schon recht viel Arbeit und da weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt, aber scheinbar schon, wenn die meisten das so feiern ^^

Update "Ered Mithrin"
Einfach sehr cool ! :)  Freue ich mich wirklich extrem drüber, sie sehen einfach nur genial aus. Allerdings kann es sein, dass sie allgemein gegen Monster gar keinen Bonus haben ? :/  Ich fände es ganz cool, wenn sie gegen Monster stärker, allerdings gegen normale EInheiten schwächer wären, dass würde Ered Mithrin für mich dann fast perfekt machen ! :)
Auch das Katapult finde ich so wie es jetzt ist nicht so toll. Auch das mächtige Katapult in AdH konnte nicht über die ganze Map schießen, ich finde es sollte nur in gewisser Range von dem VP eingesetzt werden können, da man sonst immer mit einem Schlag von dem Kata rechnen muss egal wo man ist und dann muss man den Schaden sehr runter setzen, weil es sonst zu stark wäre. Da hätte ich lieber einen guten Schaden und dafür eine mittlere Reichweite, ebenfalls kann man dem Kata dann ja auch ausweichen, weshalb es ruhig mehr Schaden machen dürfte :)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1218 am: 15. Okt 2015, 10:07 »
Ich empfinde es nicht so dass das update " Hinter den Kulissen"  gehyped wird  und ich glaube sogar dass das auch nicht die absicht war.   

Ich würde mal davon ausgehen dass das Edain Team nur mal zeigen wollte wie viele Interne Ideen und änderungen ein Konzept durchmachen kann bis es fertig ist.   wobei man sagen kann dass das gut gezeigt wurde.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1219 am: 15. Okt 2015, 10:37 »
Mit dem Zwergen Update habe ich überhaupt nicht gerechnet. Als Unterstützungsfraktion sehen sie allemal super aus trotz meiner bedenken bei ihrer Umsetzung. Nun distanzieren sich alle 3 Zwergen Reiche voneinander ab. Auch ist es interessant dass das "Mächtige Katapult" seine Rückkehr feiert. War eine meiner liebsten features im Hauptspiel. (Erinnerte mich immer an das Riesige Katapult aus War of the Ring)

Dieses Making of Edain solltet ihr öfters präsentieren, denn es spiegelt den Entwicklungsprozess wieder und zeigt uns wie ihr mit Schweiß und Herzblut an die Sache drangeht.

Was Loren betrifft da kann es ja auch nicht mehr soooo lange dauern  :D oder?  :o

Zwergischer Soundboard Editor

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1220 am: 15. Okt 2015, 18:55 »
Die Zwerge der Ered Mithrin sehen wirklich gut aus, und auch das Konzept dahinter. Vor allem aber, dass jetzt überhaupt jedes Zwergenvolk eine eigene Unterstützung erhält, finde ich sehr gut. Und auch auf die Rückkehr des Großen Katapults freue ich mich besonders.
Und das Hinter den Kulissen-Update war echt toll, da sieht man mal, wie viel Arbeit hinter diesen Modellen steckt, vor allem konzeptionstechnisch. Es war wirklich erstaunlich zu sehen, wie viel Arbeit ihr in die Gestaltung dieser paar Einheiten steckt und wie gewissenhaft ihr da herangeht.
Wenn es geht, wäre es schön, so etwas öfter zu sehen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1221 am: 24. Okt 2015, 12:28 »

nett nett nett

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1222 am: 24. Okt 2015, 19:42 »
Gefällt mir sehr gut. (**)
Was man nicht alles schaffen kann...
Dann kann 4.2 kommen! :D

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1223 am: 24. Okt 2015, 19:51 »
Endlich ist Grond voll einsatzfähig und viel nützlicher als früher (**). Bin schon ganz euphorisch wegen 4.2 :D.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1224 am: 24. Okt 2015, 20:26 »
Also dass ihr das 'Problem' mit Grond gelöst habt finde ich super !  :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1225 am: 24. Okt 2015, 23:55 »
Super, dass Grund nun in der Heldenleiste auftaucht!!

Die Bogenschützen machen sicher ordentlich Feeling  ;)

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ihr euch Zeit mit dem neuen Patch lassen sollt, muss ich auch zugeben:

...so langsam kann sogar ich 4.2 nicht mehr erwarten  :P :D

Besten Dank!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1226 am: 25. Okt 2015, 11:06 »
Das ist klasse! Der neue Patch wird sicher super!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1227 am: 25. Okt 2015, 11:44 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Eindrücke der Reise.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1228 am: 25. Okt 2015, 11:45 »
Ich dachte gerade noch die englische Community und deutsche kriegen jeweils verschiedene Updats^^
Sehe ich richtig, dass Daín beim Erebor jetzt ein neues Aussehen hat bzw. ein neues Königsmodell hat?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1229 am: 25. Okt 2015, 11:47 »
Das Königsmodel hat er bereits seit 4.1. [ugly]