18. Jul 2025, 10:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 721073 mal)

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1290 am: 30. Okt 2015, 19:51 »
Die Änderung der Sängerinnen ist echt toll. Früher habe ich sie fast nie gebaut, gut möglich, dass sich das jetzt ändert.

PS: Meinungen darf man auch korrigieren: Ich möchte bezüglich Thorin anmerken, dass ich mit Saruman übereinstimme. Etwas weniger martialisch fände ich gut.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
« Antwort #1291 am: 30. Okt 2015, 20:40 »
Zitat
Da ich dieses Spiel nie gespielt habe, wusste ich bis gestern nicht wer Torvin ist. [ugly]
Sagtest du nicht mal, dass du es bei Adamin angetestet hast? [ugly]

Die Kritik am Aussehen von Daìns Sohn kann ich nicht nachvollziehen. Es hat finde ich durch aus einen ironischen Reiz. Einzig alleine frage ich mich ob sein Stimmset weiterhin seinem Aussehen gerecht werden wird.
Bemerkenswert ist vor allem aber finde ich wie Edain in der Liste aller Mods auf Mod DB nach dieser Update-Welle aufgestiegen ist. Platz fünf wird dauerhaft gehalten scheinbar.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #1292 am: 30. Okt 2015, 20:49 »
Torvin diente tatsächlich unter anderen als Inspirationsquelle. ^^ Beim Konzeptbild wird aktuell auch sein Gesicht verwendet, was aber nicht bedeutet dass das auch später für's Modell übernommen wird.
wusst ich doch das mir die Visage bekannt vor kam...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
« Antwort #1293 am: 30. Okt 2015, 21:03 »
Die Änderungen an den Sängerinnen finde ich toll. Hoffentlich werde ich sie dann auch verwenden, wenn Lothlorien draußen ist :P. Ansonsten Kompliment für die vielen Zwischenupdates in letzer Zeit.
« Letzte Änderung: 30. Okt 2015, 21:41 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1294 am: 31. Okt 2015, 00:33 »
Die überarbeiteten Sängerinnen gefallen mir wesentlich besser als die alten! Die Fähigkeiten sind eleganter eingebunden und die teils komplett übertriebenen Effekte der Lieder deutlich zurückgefahren worden. Was die Optik betrifft, weiß ich kaum noch, wie die alten Sängerinnen eigentlich aussahen, weil ich Lorien seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe, daher kann ich da nicht so gut was zu sagen. ;) Aber die neuen sind etwas farbenfroher, wenn ich mich da recht entsinne.
Ich wäre aber dafür, dass das Singen irgendeinen Nachteil mit sich bringt, effektiv vermutlich eine Senkung der Bewegungsgeschwindigkeit . Ich stelle mir das etwas unschön vor, wenn die Sängerin aus voller Kehle schmutzige Lieder gröhlend neben der Elbenarmee herläuft. :D Da hätte ich lieber während des Singens gemessen schreitende Elbinnen.

Gruß
Melkor Bauglir

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #1295 am: 31. Okt 2015, 16:50 »
Weiter geht's:
Lothlórien-Zitadelle

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #1296 am: 31. Okt 2015, 16:55 »
Ah, da hat Lorien nun auch die gewünschte Vorpostenalternative.  :)
Natürlich für den Ringkrieg praktisch. Gute Arbeit.
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
« Antwort #1297 am: 31. Okt 2015, 17:12 »
Mir gefällt der Vorposten auch sehr, sieht richtig gut aus wie ein Wachturm im Walde.

Meine Neugierde wird immer größer auf die neue Version. Ich brauche unbedingt mal neue Gegner für Mordor und Isengard die langweilen sich schon. [uglybunti]

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1298 am: 31. Okt 2015, 17:21 »
Sehr gut! Das neue Gebäude sieht äußerst schön aus und stellt eine passende Ergänzung zum Düsterwald-Vorposten dar. Ich hätte allerdings zwei Fragen:
1. Wenn die Zitadelle erst mit Bogenschützen bemannt wird, wenn man den Galadhrim-Flügel errichtet hat, was bringt dann der Silberdornbeschuss, wenn man die Schmiede zuerst baut?
2. Grenzwächter-Einheiten sind Loriens normale Truppen, oder? (Waren ja früher eine eigene Einheit bzw. Haldir ruft sie ja immer noch. ;))

Ansonsten würde ich noch vorschlagen, dass die Erweiterungen zusätzlich die Rohstoffproduktion erhöhen sollten -der Düsterwald-Vorposten bringt schließlich nicht weniger Vorteile als die Zitadelle (eher mehr, da erhöhte Vielseitigkeit) und dürfte über seine 4 Ressourcengebäude massiv mehr Geld generieren. Da die Upgrades hier irgendwie neuen Gebäuden entsprechen, wäre das sogar komplett passend.

Gruß
Melkor Bauglir

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
« Antwort #1299 am: 31. Okt 2015, 17:35 »
1. Das Gebäude passt sehr zu Lothlorien und ich freue mich sehr das Lothlorien jetzt eine Alternative zum Vorposten hat. Auch das Modell ist sehr gut gemacht
2. Die Sängerinnen mit dem Gebäude zu verbinden, finde ich eine gute Idee und auch passend.
3. Die Spielweise vom Vorposten passt perfekt zum Volk.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #1300 am: 31. Okt 2015, 18:25 »
Ein Update jagt das nächste, Respekt.
Offenbar bekommt Lorien nun eine gleichwertige Düsterwald Alternative ( diskutiert wurde ja auch eine ungleichwertige) auf dem Vorpostenbauplatz, denn das ist meiner Meinung nach der vorgestellte Vorposten mit den Erweiterungsstufen.
Interessant wäre es in der Praxis zu sehen, wie oft die 2 möglichen Gebäude jeweils gebaut werden, und ob das eine neben dem anderen gleichstark bestehen kann, oder sich eins als vorzugswürdiger heraus stellt.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thranduils Sohn

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1301 am: 31. Okt 2015, 19:10 »
Klasse Lösung der Vorpostenalternative!
Die vier ausbaufähigen Varianten gliedern sich wunderbar in das Spielsystem ein.
Und auch die Optik des Baumhauses, einfach ein Augenschmaus :)
Die eigene Abwehr des Vorpostens kombinierbar mit eigenen Rekruten ist eine sehr sinnvolle Option, die sich an der Front gut integriert.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1302 am: 1. Nov 2015, 08:14 »
Mir gefällt der Lorienvorposten auch sehr gut. Einziges Manko ist das Dach des Haupthauses. Die viereckige Dachform mag mir leider nicht zu 100% zusagen. Ansonsten definitiv eine subtile Vorpostenalternative, wobei ich mehr auf extravagante Varianten abfahre ("Natursanktum als Spellmaschine") :D Auch gefallen mir die Upgrades sehr gut, da diese immer eine schwache Version der Upgrades aus der Festung entsprechen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

BibaD1

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1303 am: 1. Nov 2015, 14:03 »
Mit dem Gedanken,  NUR Düsterwaldvorposten bauen zu können,  konnte ich mich nicht ganz anfreunden.

Nun stehen 2 Vorpostenvarianten zur Verfügung welche gleichermassen meine Neugier wecken und wenn man sogar 2 Vorposten erobern kann, sich super ergänzen.   :)

Für mich ist aber der Düsterwaldvorposten die Alternativvariante. Ausser Rohan hat jede Seite nun die Möglichkeit entweder das Kernvolk auszubauen (gleiche oder ähnliche Gebäude wie inder Feste/Lager) oder sich für eine zusätzliche Hilfe also ein Subvolk oder Spezialgebäude (Isengard Stahlwerk) zu entscheiden. Eine solche Auswahl fördert die taktische Vielfalt immens! xD

Alles in allem:
Genau das, was meiner Meinung noch bei Lórien gefehlt hat  ;)

(Diese Struktur mit 2 Vorposten Varianten bei jedem Volk einzubauen gefällt mir deshalb sehr, allerdings fällt mir bei Rohan auch keinen geeigneten zusätzlichen Bauposten ein. Spontan hätte ich auch gesagt: Ein Gebäude mit besseren Infanterie, aber das haben wir ja schon mit dem Rohan-Vorposten der Hauptmänner - welcher aber kaum wegzudenken ist...)
« Letzte Änderung: 1. Nov 2015, 14:06 von BibaD1 »

Mornen

• Verteidiger Morias
  • **
  • Sag nie alles was du weißt...
« Antwort #1304 am: 1. Nov 2015, 16:38 »
Super Video! (**)
Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei 1:40 Tauriel ist, die zu Boden geht! :( 8-|

Auch die Sängerinnen und die Vorpostenalternative sind perfekt gelungen! :)
Ich macht es wirklich nicht einfach bis Sonntag zu warten! :D
« Letzte Änderung: 1. Nov 2015, 16:44 von Mornen »

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps