Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold Crusader 2
Shagrat:
ich vermisse die Baumeister^^ aber die Feuereffekte könnten nochmal arbeit brauchen... ichhab mich erst gefragt ob da iwelche Tierkadaver oder ähnliches geflogen sind was nicht im Bild war
(Palland)Raschi:
Ich weiß auch nicht warum, aber ich werd mit Stronghold nichtmehr warm. Vielleicht liegt es einfach an dem ganzen Murks, der nach Crusader gemacht wurde.
Prinzipiell finde ich das Spiel auch irgendwie unnötig, da es keine wesentlichen Neuerungen (außer Infantrie kann keine Mauern zerstören) zu geben scheint, und die 3D Grafik wie in den bisherigen Teilen steril und wenig lebendig wirkt.
Dieses Spiel wird es jedenfalls nicht schaffen auch nur annährend die Bekanntheit und Beliebtheit der ersten beiden Vorgänger zu erreichen, und relativ schnell wieder vergessen werden.
Kili:
Ich fand den 2. Teil spitze, mit am besten von allen. Das hier wird jedoch Crusader im 3D-Gewand, und da ich Crusader nicht sonderlich gut fand, gibt es hier keinen Reiz für mich.
Wird aber zweifelsohne besser als Stronghold 3. Ist ja nicht schwer^^.
Slayer:
Stronghold ist auch nicht mehr das was es mal war :( Diese Gameplaydemo hat mich eher abgeschreckt.
GhostDragon:
Ich fand die damalige 2D Grafik mehr als ausreichend, ich brauche keine Next-Gen Grafik bei Crusader. :D
Mir würden schon neue Gebäudetypen und Einheiten sowie Burgherren und die möglichkeit seinen eigenen Burgherren mit einem Charaktereditor zu erschaffen ausreichen. :D
Kann auch gerne die alte Grafik von Crusader sein (eventuell etwas aufgehübscht, aber noch 2D).
Wenn das so eintrifft sag ich nur: "Hahaha schwein gehabt...grunz, grunz, quik, schwein gehabt...rawwwlwlwlargh, *schnief*." :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln