Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold Crusader 2

<< < (6/9) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Mir würden schon neue Gebäudetypen und Einheiten sowie Burgherren und die möglichkeit seinen eigenen Burgherren mit einem Charaktereditor zu erschaffen ausreichen.
--- Ende Zitat ---

Das wäre in der Tat ne feine Sache. Nett wäre dann nauch eigene Banner haben zu können, die Einheiten und Gebäude schmücken.
Jedenfalls wäre noch viel möglich, wenn man denn wollte.

Jarl Hittheshit:
Mich schreckt leider die Engine irgendwie etwas ab, dadurch geht etwas von dem alten Spielstil verloren, auch wenn die Grafik und der Stil bei C2 jetzt wieder besser ausschauen. Mal gucken, ob die dann auch noch ein Spiel draus machen können :D

Es sollte sich halt nicht in sinnlosen Kleinigkeiten wie bei Stronghold 2 verlaufen, aber schon noch genug taktische Tiefe beim Aufbau bieten (ich mein Hallo: damit eine Kirche erst "läuft" braucht man zwangläufig Kerzen?!).

Aber wenns gut wird, werd ichs mir auch holen, angeblich wollen die ja draus gelernt haben :D

Skulldur:
Also das Video hat mich wirklich nicht vom Hocker gehaun. Stronghold 1 ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele, alles was danach kam war schrott und Crusader 2 wird ganz sicher nicht dran kommen. Da gibts eigtl. fast nix neues. Also ich werds mir nicht holen.

Dunkler König:
Also ich werds mir nicht kaufen, momentan sieht mir das wie eine Kopie von Stronghold 2 *würg* aus.

Shagrat:

--- Zitat ---Stronghold 1 ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele, alles was danach kam
--- Ende Zitat ---
wa? Crusader kam auch nach Stronghold und soll schrott sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln