Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Fall Josef F.

<< < (8/9) > >>

anarion:
das mit dem hohen zellenstandard is von knast zu knast unterschiedlich.
die modernen Gefängnisse sollen jedoch einen noch höheren standard bieten weil es studien gibt die belegen das das zu niedrigeren agressionen und zu niedrigeren rückfallquoten führt und für den staat sogar günstiger sein soll

TRC|~Hamster~:
Was soll für den Staat günstiger sein? Mehr Einrichtungen und Abwechslung für die Knackis bieten?

MCM aka k10071995:
Nein, wenn du für sie jetzt 100.00 drauflegst und du später nicht 1.000.000 für die Fahndung ausgeben musst, sparst du am Ende. Ich habe das jetzt ein wenig krass gemacht. :P

Hatacatan:
@DireLion:
Nein. In dem anderen Thread warst du erstens nicht der einzige mit deiner Meinung, und zweitens ist dein Standpunkt dort vollkommen vertretbar.
Ich wollte nur betonen, dass ich Josef noch weniger bemitleiden kann als den Amokläufer. Deswegen habe ich auch geschrieben: Bitte nicht ernst nehmen.^^°

Nun, okay, über die Richtlinien, die für Gefängnisse gelten und wie entschieden wird, wer in welches Gefängnis kommt, habe ich ehrlich gesagt kein zuverlässiges Wissen.
Aber man hört schon so einiges... Mit Neulingen im Allgemeinen geht man da so weit ich weiß nicht sonderlich nett um. Ist da nicht mal ein frisch eingesperrter von einer Horde anderer Sträflinge dazu gezwungen worden, sich selbst aufzuhängen?

TRC|~Hamster~:
Woher hast du diese Informationen? Würde mich mal interessieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln