Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Fall Josef F.

<< < (7/9) > >>

Wocha:
Back to Topic Leute 8-|!

Ich finde das solche Sachen einfach viel zu sehr durch die Medien gehen, natürlich fühle ich Mittleid, aber bei solcher Fablisity (F**K ich nutze heute zu viele Wörter von denen ich nicht weiss wie sie geschrieben werden) kommt es leicht zu Trittbrettfahrern, und ich finde es auch recht doof, wenn man in einem solchen Theard über Englisch-Bücher diskutiert, dass ist doch wohl nur geschmacklos!
Also bitte, wenn schon so ein Theard, dann aber auch beimThema bleiben.

Adamin:
Ich frage mich langsam, wie viele Themen dieser Art hier noch eröffnet werden...

Wir sind uns wohl alle einig, dass es eine böse Tat war und dass Fritzel deswegen weggesperrt werden sollte. Würde mich auch stark wundern, wenn hier jemand anderer Meinung wäre.
Aber wozu dann dieser Thread? Damit jeder mal sagen kann "Jo, war grausaum und der Type soll bestraft werden!" ?

Also meiner Meinung nach muss etwas so klares nicht nochmal von jedem einzeln aufgerollt werden, aber vielleicht hilft dies ja, die Schandtat nicht so schnell in Vergessenheit geraten zu lassen....

TRC|~Hamster~:
@Wocha:
Das mit dem Englischbuch hat doch was mit dem Thread zu tun (Todesstrafe usw)...?!

Hatacatan:
Gaanz kurz:

15 Jahre Gefängnis sind trotzdem absolut grauenvoll. So schön ist das nämlich auch wieder nicht... Scheiß Lebensstandard, eine "Wohnung" ohne Klinke an der Innenseite und wirklich beschissene Gesellschaft. Da latscht teilweise zumindest der Arsch der Gesellschaft drin rum (stellt euch mal vor, mit Leuten wie Mister F. da rumzugammeln).
Und selbst wenn er wieder rauskommt, kann er nicht mehr viel machen. Mit der Rente oder was auch immer in irgendeinem Haus verschimmeln, bis er tot ist. In seiner Umgebung kennen ihn alle, und sein Name dürfte sich recht weit rumgesprochen haben.
Sein Leben ist verwirkt und er hat's verdient, kurzum. Da muss man sich nicht selbst die Bürde aufladen, ihn umzubringen.

Sonst gibt es da eigentlich nicht viel zu sagen.
So, und jetzt behaupte nur noch einer, das sei ein armes Opfer der schlechten Gesellschaft, dann spring ich demjenigen an die Gurgel.^^

Für die ganz wörtlichen: Grün markiertes bitte nicht ernst nehmen.

DireLion:

--- Zitat von: Hatacatan am 24. Mär 2009, 22:32 ---So, und jetzt behaupte nur noch einer, das sei ein armes Opfer der schlechten Gesellschaft, dann spring ich demjenigen an die Gurgel.^^

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal das das nicht auf mich bezogen war, aus dem anderen Thread?! :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln