Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Tipps für neuen Standrechner

<< < (8/13) > >>

¡KT!:
Ein I5 finde ich, reich zum zocken normalerweise aus. Welche Generation hast du verbaut, wenn ich fragen darf?^^

Bei der Phantom sollte man sich aber vergewissern, dass diese Platz hat im Gehäuse. Diese braucht 3- Slots habe ich gelesen. Wenn du gerne übertaktest, dann solltest du aber die GTX von MSI anschauen, da das Kühlsystem etwas besser sein soll, hat sie ein besseres OC Potenzial.

Wenn du das Geld hast, kannst du gerne eine GTX 980 nehmen. Aber das wäre mir persönlich viel zu viel Geld. xD

Mfg

Dark Slayer:
Ich habe einen Intel Core i5 750
Reicht das? Und wenn nicht wie finde ich heraus welche Generation mein Prozessor ist? [ugly]

¡KT!:
Der ist von der ersten Generation und da kann man doch ruhig upgraden, aber einen I7 halte ich für etwas zu krass, wenn du nur zockst. Solltest du aber auch noch Bildbearbeitung machen, kannst du einen I7 schon nehmen.

Mfg

Dark Slayer:
Zu was würdest du mir raten?

Dark_Númenor:
Ich persönlich würde einen Core I5 4670 nehmen...
Die Generation erkennt man an der ersten Zahl vorne, deiner hat keine, also ist er von der ersten Generation, der der zweiten Generation würde dann z.b. 2560 heißen, der der 3. 3560 und einer der 4. 4560.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln