Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Tipps für neuen Standrechner

<< < (11/13) > >>

Dark Slayer:
Danke erst mal für die ganzen Tipps und Infos :)

Ich werde mir jetzt erst mal überlegen ob ich mir nen neuen Prozessor hole, weil dann kann ich mir auch gleich nen neuen PC kaufen, wenn ich dafür dann erst mal ein neues Mainboard brauche [ugly]

GhostDragon:
Naja ein Tipp am Rande, kauf dir kein MSI Mainboard, die sind richtig schlecht (billig) verbaut, greiff lieber zu Gigabyte. ;)

Dark Slayer:
Danke werd drauf schauen^^

¡KT!:
Ich kann auch Mainboards, von Asrock und Asus empfehlen.  ;)

Mfg

haudi:
Hallo zusammen. Da sich mein Problem auf den gekauften Rechner bezieht habe ich mir gedacht ich schreibe die Frage einfach hier rein:

Wenn ich meine Pc starte läuft er ganz kurz, 2-4 sek ich bekomme kein Bild, und danach stürzt er ab. Wenn ich nochmal auf den Start Knopf drücke startet er ganz normal und alles passt. Das Problem tritt immer auf und ist etwas nervig.

Ein anderes Problem: Habe von Microsoft einen USB Stick bekommen und ihn an den front USB port gesteckt. Er wird erkannt aber ich kann ihn nicht öffnen im Arbeitsplatz. Hab danach hingeschrieben das der USB stick wahrscheinlich defekt ist-->neuen bekommen. Hab ihn kurz angesteckt und er ging. Dann abgezogen und beim nächsten mal einstecken war das selbe. Er geht auf keinen anderen rechner/mac. Das Laufwerk zerstört sonst nie USB Sticks. Kann man solche sticks wieder reparieren?

Danke für die Hilfe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln