Submods > First Age Submod [Edain]

Konzept-Diskussion: Noldor

<< < (23/26) > >>

Der Dunkle König:
Ich fände eine Einbindung der Silmaril mit dem System des Ringes etwas seltsam. Sollten sie auch wie bei Gollum von einer neutralen Person über das Feld getragen werden? Und wer wäre das?
Außerdem wird es in der Mod doch nur zwei Fraktionen aus dem ersten Zeitalter geben, da würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht sollte man die Silmaril als eine Fähigkeit für Melkor einbinden, falls er irgendwann eingebunden wird. Für die Noldor könnte man dann irgendeinen Weg einbauen, sie zurückzuholen. So könnte man auch Feanors Eid einzubauen.

haudi:
Meiner meinung nach könnte Carcharoth auf der Map herrumlaufen. Beim Töten desssen würde man dann den Silmaril freilegen.

Jede Fraktion könnte gewisse vorteile davon haben den Silmaril zu haben. Melkor mehr schaden gegen helden. Und Feanor ausgleich gewisser negativer fähigkeiten und feuerschaden.
Auch finde ich die idee gut das Fenor unter kosten einen neuen Silmarill machen kann (in der schmiede) und man den danach helden/gebauden geben kann. Auch ein bauen der 2 Bäume aus einem Silmaril sollte möglich sein.

Bin ehrlich gesagt nicht sicher wieweit dies alles möglich ist aber die silmaril spielen eine entscheidene Rolle und sollten daher nicht mit nur einer Fähigkeit abgetan werden.

Bei Fähigkeiten/Helden/Modellen kannst du dich auch etwas an "Die Schlacht um Beleriand"-Mod halten. Vl bekommst du sogar modelle von denen.
Finde es immer noch sehr schade das diese so tolle mod eingestellt worden ist :(

Der Dunkle König:
Bei dem Einbau der Silmaril mit Ringmechanik habe ich mich geirrt, sie ist doch passend. Saruman hat mir schon mitgeteilt, dass Carcharoth den Silmaril tragen sollte, woran ich gar nicht gedacht hatte.
Ein Schmieden von neuen Silmaril oder der zwei Bäume macht aber keinen Sinn. Es wurde oft hervorgehoben, dass diese Werke einzigartig sind. Feanor konnte nur einmal die Silmaril schmieden. Und die Bäume könnte sowieso nur Yavanna wiederbeleben, sie kann aber auf keinen Fall neue wachsen lassen. Und sie ist ja nicht einmal eingebaut.

Marci_99:
Saruman der Bunte hat berreits ein Prima Konzept per PN geschickt das auch in etwa so eingebunden wird, leider
aber erst nach fertigstellung der Noldor da wir einen extrem Mangel im Modelling und Textur Bereich haben

Marci_99:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 29. Jul 2014, 21:33 ---Fabelhafter Schmied
Auf Einheiten und Helden anwendbar. Feanor schmiedet aus gewählter Einheit eine Waffe, die dadurch dauerhaft +?% Schaden verursacht. Außerdem sind alle Upgrades der Schmiede billiger.

--- Ende Zitat ---

Feanor Konzept
Basiert auf dem von Sauron5000

Level 3: Fabelhafter Schmied
Auf Einheiten und Helden anwendbar. Feanor schmiedet für die gewählte Einheit eine Waffe, die dadurch dauerhaft +10% Schaden verursacht. Außerdem sind alle Upgrades der Schmiede um +10% billiger.

Level 5: Feuriges Gemüt: (Aktiv)
Feanor ist bekannt für sein Temperament. Seine Mutter nannte ihn deshalb auch Feuergeist.
Fenaor verursacht für 5 Sekunden Flächenschaden, kann nicht umgeworfen werden und verursacht +50% Schaden. Allerdings vernachlässigt er seine Verteidigung und verliert 15% Rüstung.

Level 6: Tatendrang: (Passiv)
Feanor will sich umbedingt beweisen und ist voller Tatendrang.
Feanor ist nun permanent 10% schneller

Stufe 8: Feanors Hass (Aktiv)

Feanors Hass auf Melkor trifft Feindliche Helden stark. Diese verlieren nun für 15 Sekunden 25% der Rüstung und verursachen -50% Schaden, sind aber 30% schneller.

Stufe 10: Feuergeist (Passiv)

Feanor kann dem Tode für einen Moment trotzen.
Er Entfesselt seinen Feurigen Geist und Kämpft weitere 5 Sekunden.
Feanor erhält während dieser Zeit 150% Mehr Angriff.
Nach Ablauf der Zeit verfällt sein Leib in einer Explosion zu Asche.

Werde nun mal so mit dem Coding beginnen, falls es noch änderungen gibt ist es änderbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln