Submods > First Age Submod [Edain]

Konzept-Diskussion: Noldor

<< < (11/26) > >>

Aragon König der Menschen:
Bei Anführer der Geächteten kann er auch die Waffe wechseln den Bonus bekommt er nur wenn er Den Bogen hat.

Sturmkronne:
Quadra (vierfach  ;)) Post  :(

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Sturmkronne am 15. Jun 2014, 14:06 ---Quadra Post  :(

--- Ende Zitat ---

Bitte auf Deutsch. Mein Gehirn ist momentan nicht Fähig sachen zu übersetzten. :D

@Aragorn: Es gibt eine Taste auf der MU. Sie nännt sich "Editieren" solltest du mal ausprobieren. ;) (Die Editiertaste lässt dich deine Geposteten Mitteilungen überarbeiten.)

Um auf deinen Vorschlag noch zu Antworten: Die Werte sind viel zu Heftig. Damit kann Turin einen Level 10 Ringsauron mit wenigen Schlägen vom Fenster hauen.

Zu Beleg hät ich noch ein paar Verbesserungsvörschläge:

--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 15. Jun 2014, 13:54 ---
--- Zitat von: Aragon König der Menschen am 15. Jun 2014, 10:32 ---Beleg (ca so. Stark wie Faramir)Waffen: Bogen Oke
Stufe1 :Athelas  Oke
Stufe3 :Langbogen. Beleg ist ein Augezeichneter Langbogenschütze. +20 Reichweite für Beleg und Verbündete Bogenschützen
Stufe 5 : Lähmender Pfeil. Beleg schisst einen Pfeil und verwundet die getroffene Einheit so schwer das Sie sich für 10sek. nicht bewegen kann.]
Stufe 7: Bogenmeister. Beleg ist mit dem Bogen sehr Geschickt. Dies färbt auf verbündetet Bogenschützen ab. Bogenschützen sammeln schneller Erfahrung.
Stufe10: Todes Schuss. Beleg schisst einen Pfeil mit enormer Präzision und Wucht ab, dass das Ziel schwer verwundet wird und einen Rüstungsmali von 5% hat.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Der Dunkle König:
Momentan sieht es also so aus:

-Ereinion: Massenvernichter/Einzelkämpfer
-Cirdan (Voraussetzung für Bau):Spezial-Supporter/Heiler
-Turgon: Supporter/Truppenführer
-Gwaihir (Was ist mit Thorondor?): Adler-Supporter
-Maedhros: Heldenkiller? (,Verbindung mit Maglor herstellen?)
-Maglor: Tank? (,Verbindung mit Maedhros herstellen?)
-Celebrimbor (Bitte einbauen, er bietet viele interessante Möglichkeiten): Heldensupport über nieder Ringe der Macht (gab es zwar erst ab dem 2. Zeitalter, aber wenn Cirdan und Ereinion welche haben...), Gebäudesupporter?

Momentan fehlt noch eine Rolle für Finrod Felagund, Feanor und Fingolfin. Außerdem ist mir aus den vorangegangenen Posts nicht ganz ersichtlich geworden, wie es bei Feanor und Fingolfin mit temporär/permanent steht. Fingolfin wäre logischer als permanenter Held, er hat lange regiert und ist im Zweikampf mit Melkor gestorben. Feanor dagegen ist früh im ersten Zeitalter umgekommen, war allerdings bedeutender.
Ich schlage vor, jetzt diesen drei Helden Rollen und Verweildauer zuzuweisen und dann Konzepte für Feanor zu besprechen.

Aragon König der Menschen:
Für Finrod  so eine Art Tierfreund (so ähnlich wie Radagast)
Heiler und Tier Supporter also

Was haltet ihr davon ?

MfG König der Menschen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln