Submods > First Age Submod [Edain]
Konzept-Diskussion: Noldor
Der Dunkle König:
Entschuldige vielmals, mein "Wieso postest du das" war an Aragorn gerichtet. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Ar-Sakalthôr:
Aha ich dachte du meinst mich. :D Da ich ja seine Posts zusammengefasst habe. Habe mich halt angesprochen gefühlt.Und nein: Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen. Bazinga [uglybunti]
--- Zitat ---Damit sähe es dann so aus:
-Feanor (Spell benötigt): Massenvernichter?/Tank?
-Fingolfin: Tank
-Finrod Felagund: Heldenkiller
-Ereinion: Massenvernichter/Kampfeinheit
-Cirdan (Spell benötigt):Spezial-Supporter/Heiler
-Turgon: Supporter/Truppenführer
-Maedhros: Späher-Charakter/Kampfeinheit (,Verbindung mit Maglor herstellen?)
-Maglor: Späher-Charakter/Kampfeinheit (,Verbindung mit Maedhros herstellen?)
-Celebrimbor (Bitte einbauen, er bietet viele interessante Möglichkeiten): Heldensupport über nieder Ringe der Macht (gab es zwar erst ab dem 2. Zeitalter, aber wenn Cirdan und Ereinion welche haben...), Gebäudesupporter?
-Gwaihir (Was ist mit Thorondor?): Adler-Supporter
-Tuor: Kampfeinheit
-Turin: Entwicklungssystem: Grenzwächter (Späher), Geächteter (Kampfeinheit), Heerführer (Tank (Nargothrond-Rüstung mit Zwergenmaske, Drachenhelm)), Krieger (Edain-Supporter); Jede Stufe hat Vor- und Nachteile, man muss sie nicht bis zum letzten Stadium verfolgen
--- Ende Zitat ---
Unterstüze ich. Ich gebe falls du noch Dafür stimmen brauchst meine dazu. ;)
Zu Fingolfin = Massenvernichter/Heldenkiller. (EG-LG Helden)
Zu Thorondor = Kann man einbauen als MG oder LG Held. (Massenvernichter/evtl. Adlersupport?)
Zu Turin: Schauen wir mal. (Aragorn hat ja versucht ein Konzept zu machen. ;))
MfG Sauron5000
Aragon König der Menschen:
--- Zitat von: Sauron5000 am 19. Jun 2014, 20:46 ---Ich denke das es so gemeint ist:
--- Zitat ---Da die Edains ja völlig vergessen werden hier ein Konzept zu Turin:
Held: Turin
Kosten: 3500
Leben: 2000
Nahkampf: 350
Level 1: Anführer der Edain
Beschreibung: Turin gewährt verbündeten Edaintruppen +25% Angriff und 30%Rüstung
Level 3: Gurthang's Macht (Schwert)
Beschreibung: Túrin entfesselt die Macht von Gurthang.
Er verursacht für einige Zeit (Zeit wie bei Schwertmeister) Magie- und Flächenschaden und hat 50% mehr Angriff.
Level 5: Drachenhelm
Beschreibung: Turin zieht den Drachenhelm an. Von nun an hat Turin 35 % mehr Rüstung
Level 7: Das Schwarze Schwert
Beschreibung: Túrin jagt seinen gegnern Angst ein, die Gegner flüchten vor dem Schwarzen Schwert. (Ähnlich wie Elendil von Aragorn.)
Level 10: Ein guter Freund.
Beschreibung. Ruft Beleg für immer auf das Schlachtfeld
--- Ende Zitat ---
Und gleich noch das Konzept für Beleg, da Turin in ja herbei ruft.
--- Zitat ---Zu Beleg hät ich noch ein paar Verbesserungsvörschläge:
Beleg (ca so. Stark wie Faramir)Waffen: Bogen Oke
Stufe1 :Athelas Oke
Stufe3 :Langbogen. Beleg kämpft mit dem Langbogen. +20 Reichweite für Beleg und Verbündete Bogenschützen
Stufe 5 : Lähmender Pfeil. Beleg schisst einen Pfeil und verwundet die getroffene Einheit so schwer das Sie sich für 5sek. nicht bewegen kann.
Stufe 7: Bogenmeister. Beleg ist mit dem Bogen sehr Geschickt. Dies färbt auf verbündetet Bogenschützen ab. Verbündete Bogenschützen sammeln schneller Erfahrung.
Stufe10: Todes Schuss. Beleg schisst einen Pfeil mit enormer Präzision und Wucht ab, dass das Ziel schwer verwundet wird und einen Rüstungsmali von 5% hat.
--- Ende Zitat ---
Edit. Ausgebessert. Und ja Turin kämpft nun nicht mehr mit Bogen sondern nur mit dem Schwert. Bogen ünötig da = Beleg für Fernkampf. ;)
--- Ende Zitat ---
So war das gemeint wie auch Sauron 5000 meinte
Tut mir leid wenn es wegen mir Missverständnisse gab.
Dafür
Aragorn König der Menschen
Marci_99
Marci_99:
--- Zitat ----Feanor (Spell benötigt): Massenvernichter?/Tank?
-Fingolfin: Tank
-Ereinion: Massenvernichter/Kampfeinheit
-Turgon: Supporter/Truppenführer
-Maedhros: Späher-Charakter/Kampfeinheit (,Verbindung mit Maglor herstellen?)
-Maglor: Späher-Charakter/Kampfeinheit (,Verbindung mit Maedhros herstellen?)
-Celebrimbor (Bitte einbauen, er bietet viele interessante Möglichkeiten): Heldensupport über nieder Ringe der Macht (gab es zwar erst ab dem 2. Zeitalter, aber wenn Cirdan und Ereinion welche haben...), Gebäudesupporter?
-Gwaihir (Was ist mit Thorondor?): Adler-Supporter
-Turin: Entwicklungssystem: Grenzwächter (Späher), Geächteter (Kampfeinheit), Heerführer (Tank (Nargothrond-Rüstung mit Zwergenmaske, Drachenhelm)), Krieger (Edain-Supporter); Jede Stufe hat Vor- und Nachteile, man muss sie nicht bis zum letzten Stadium verfolgen
--- Ende Zitat ---
So dann hätten wir 12 Helden mit Thorondor 13 wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ich glaube neue Teammitglieder wären bei einer solchen Menge nicht schlecht :D
Mein Dafür gibts dann noch gleich für das aktuelle Túrin Konzept und da dort
Beleg enthalten ist 13/14 Helden [uglybunti]
Ar-Sakalthôr:
So jetzt gebe ich mal ein Feedback:
--- Zitat von: Marci_99 am 22. Jun 2014, 18:49 ---
--- Zitat ----Feanor (Spell benötigt): Heldensupport.
-Fingolfin (Spell benötigt): Massenvernichter/Truppen- und Heldensupport.
-Ereinion: Tank.
-Turgon: Truppenführer
-Maedhros und Maglor: Späher-Charaktere. (Stelle es mir wie bei den Zwillingen vor.)
-Celebrimbor: Ringträgersupport/Gebäudesupporter.
-Gwaihir: Adler-Supporter/Massenvernichter.
Throndor: Adlersupport/Monstertöter (Soll geziehlt nur Monstern schaden machen.)
-Turin: Entwicklungssystem: Grenzwächter (Späher), Geächteter (Kampfeinheit), Heerführer (Tank (Nargothrond-Rüstung mit Zwergenmaske, Drachenhelm)), Krieger (Edain-Supporter); Jede Stufe hat Vor- und Nachteile, man muss sie nicht bis zum letzten Stadium verfolgen. (Wenn man ihn rekutriert sollte man schon von Anfang an die Wahl haben was und dies bleibt er dann Dauerhaft.)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln