Submods > First Age Submod [Edain]

Konzept-Diskussion: Noldor

<< < (16/26) > >>

Ar-Sakalthôr:
Ich denke das es so gemeint ist:

--- Zitat ---Da die Edains ja völlig vergessen werden hier ein Konzept zu Turin:
Held: Turin
Kosten: 3500
Leben: 2000
Nahkampf: 320

Level 1: Anführer der Edain
Beschreibung: Turin gewährt verbündeten Edaintruppen +25% Angriff und 15% Rüstung

Level 3: Gurthang's Macht (Schwert)
Beschreibung: Túrin entfesselt die Macht von Gurthang.
Er verursacht für einige Zeit (Zeit wie bei Schwertmeister) Magie- und Flächenschaden und hat 50% mehr Angriff.

Level 5: Drachenhelm
Beschreibung: Turin zieht den Drachenhelm an. Von nun an hat Turin 35 % mehr Rüstung

Level 7: Das Schwarze Schwert
Beschreibung: Túrin jagt seinen gegnern Angst ein, die Gegner flüchten vor dem Schwarzen Schwert. (Ähnlich wie Elendil von Aragorn.)

Level 10: Ein guter Freund.
Beschreibung. Ruft Beleg für immer auf das Schlachtfeld

--- Ende Zitat ---
Und gleich noch das Konzept für Beleg, da Turin in ja herbei ruft.

--- Zitat ---Zu Beleg hät ich noch ein paar Verbesserungsvörschläge:
Beleg (ca so. Stark wie Faramir)Waffen: Bogen Oke
Stufe1 :Athelas  Oke
Stufe3 :Langbogen. Beleg kämpft mit dem Langbogen. +20 Reichweite für Beleg und Verbündete Bogenschützen
Stufe 5 : Lähmender Pfeil. Beleg schisst einen Pfeil und verwundet die getroffene Einheit so schwer das Sie sich für 5sek. nicht bewegen kann.
Stufe 7: Bogenmeister. Beleg ist mit dem Bogen sehr Geschickt. Dies färbt auf verbündetet Bogenschützen ab. Verbündete Bogenschützen sammeln schneller Erfahrung.
Stufe10: Todes Schuss. Beleg schisst einen Pfeil mit enormer Präzision und Wucht ab, dass das Ziel schwer verwundet wird und einen Rüstungsmali von 5% hat.

--- Ende Zitat ---

Edit. Ausgebessert. Und ja Turin kämpft nun nicht mehr mit Bogen sondern nur mit dem Schwert. Bogen ünötig da = Beleg für Fernkampf.  ;)

Aragon König der Menschen:
Ja  ;)

Hier noch ein Vorschlag
Kosten:3500  Nahkampf :320  Fernkampf:220

Der Dunkle König:
Ja, aber wieso postest du das? Über Beleg wurde nicht geredet, und das Turin-Konzept wurde kurz vor deinem Zitieeren desselben erst gepostet. Und auf wen beziehen sich diese Kosten?

Aragon König der Menschen:
Weil Beleg in Turins Konzept vorkommt bei mir zumindest

Die Kosten auf Turin

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 19. Jun 2014, 20:50 ---Ja, aber wieso postest du das? Über Beleg wurde nicht geredet, und das Turin-Konzept wurde kurz vor deinem Zitieeren desselben erst gepostet. Und auf wen beziehen sich diese Kosten?

--- Ende Zitat ---

Ich gestallte Aragorns Post nur übersichtlicher, damit man auch versteht was er meint. Und ja mir ist es bewusst das nicht über ihn geredet wird. Aragornskonzept habe ich nur schnell zusammengefasst, damit wir es später Besprechen können.

Ach und wir bräuchten einen Konzeptmoderator für diesen Theard.

MfG Sauron5000

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln