23. Mai 2024, 13:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Tuors Waffe

Schwert
7 (50%)
Axt
7 (50%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 16. Jun 2014, 01:07

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Noldor  (Gelesen 26128 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #60 am: 19. Jun 2014, 12:10 »
Oh nein, Doppelpost! Meldet sich hier noch einmal jemand?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #61 am: 19. Jun 2014, 12:15 »
Also ich finde deine Rollenverteilung gut.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #62 am: 19. Jun 2014, 12:18 »
Ja, aber ich habe noch einen Konzeptvorschlag zu Gasthäusern gemacht, könnte dazu auch jemand etwas sagen?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #63 am: 19. Jun 2014, 12:23 »
Gasthäuser als individuelle Bauplätze umzugestalten hört sich für mich nach einem faulen Kompromiss an  [ugly]

Man macht kein festes Bauen, bleibt beim "alten" Bauen (was logisch ist, da Submod).

Dann aber doch wenigstens die GHs ersetzen  :P


Naja, von der Idee sicher gut gedacht, aber das für jedes Volk individuell umzusetzen ist bestimmt sehr aufwändig.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #64 am: 19. Jun 2014, 12:27 »
Natürlich ist es aufwendig, aber es soll ja nicht sofort, sondern in Zukunft umgesetzt werden. Und ich verstehe nicht ganz, was daran faul ist? Es ist einfach aus Edain 4.0 entlehnt. Gasthäuser fügen sich nicht richtig in das Spiel ein, genausoo wenig wie Vorposten.
War das jetzt dafür oder dagegen?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #65 am: 19. Jun 2014, 12:44 »
Es wird auch überlegt ob wir nicht auf 4.0 dann noch umsteigen dann könnte man wie z.B bei den Zwergen Seestadt eine Edain Siedlung errichten etc.
Ich selbst habe schonmal nachgedacht das Gasthaus zu ersetzen, und finde die Idee auch gut.

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #66 am: 19. Jun 2014, 14:08 »
Da die Edains ja völlig vergessen werden hier ein Konzept zu Turin:


« Letzte Änderung: 19. Jun 2014, 19:57 von Aragon König der Menschen »
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #67 am: 19. Jun 2014, 14:17 »
Hmmm dann wäre er aber auch noch ein wenig Massenvernichter?

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #68 am: 19. Jun 2014, 14:34 »
Massrnvernichter würde ich auch weglassen. Mir fällt auf, dass er keine Stufe 10-Fähigkeit hat? Und Heilkunst der Noldor gefällt mir nicht. Das fügt sich nicht ins restliche Konzept ein und passt nicht zu Turins Charakter. Wie wäre stattdessen mit einem passiven Werteverbesserer, der Drachenhelm von Dor-lomin, der auch Furcht auslöst? Es ist zwar Brethil-Turin, aber man sollte wohl lieber Nargothrond-Turin nehmen, wenn es geht. (Ich weiß, ea mangelt an Modelierern, aber man kann es ja vorerst auch ohne Modell so konzipieren.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #69 am: 19. Jun 2014, 15:12 »
Evtl. könnte er dann seinen Drachenhelm als Passive Fähigkeit erhalten?
Damit natürlich auch mehr rüstung.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #70 am: 19. Jun 2014, 15:15 »
Evtl. könnte er dann seinen Drachenhelm als Passive Fähigkeit erhalten?
Damit natürlich auch mehr rüstung.

Ja da wäre gut, gefällt mir.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #71 am: 19. Jun 2014, 15:25 »
Ja, dass meinte ich. Er erhält passiv den Drachenhelm, der verbessert seine Werte und Feinde fürchten sich.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #72 am: 19. Jun 2014, 19:58 »
Kosten: 3500
Leben: 2000
Angriff: 320
Fernangriff: 200

Level 1: Waffen Wechsel

Waffenswitch

Level 3: Gurthang's Macht (Schwert) / Verkrüppelung (Bogen)

Túrin entfesselt die Macht von Gurthang.
Er verursacht für einige Zeit (Zeit wie bei Schwertmeister) Magie- und Flächenschaden und hat 100% mehr Angriff.

Wie bei Lurtz

Level 5: Drachenhelm hat 35 %
mehr Rüstung


Level 7: Das Schwarze Schwert

Túrin jagt seinen Gegnern angst ein, die Gegner flüchten vor dem Schwarzen Schwert.

Level 10: Ein guter Freund ruft Beleg

Wie fändet ihr das? ;) :)





« Letzte Änderung: 19. Jun 2014, 20:40 von Aragon König der Menschen »
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #73 am: 19. Jun 2014, 20:00 »


Um auf deinen Vorschlag noch zu Antworten: Die Werte sind viel zu Heftig. Damit kann Turin einen Level 10 Ringsauron mit wenigen Schlägen vom Fenster hauen.

Zu Beleg hät ich noch ein paar Verbesserungsvörschläge:
Beleg (ca so. Stark wie Faramir)Waffen: Bogen Oke
Stufe1 :Athelas  Oke
Stufe3 :Langbogen. Beleg ist ein Augezeichneter Langbogenschütze. +20 Reichweite für Beleg und Verbündete Bogenschützen
Stufe 5 : Lähmender Pfeil. Beleg schisst einen Pfeil und verwundet die getroffene Einheit so schwer das Sie sich für 10sek. nicht bewegen kann.]
Stufe 7: Bogenmeister. Beleg ist mit dem Bogen sehr Geschickt. Dies färbt auf verbündetet Bogenschützen ab. Bogenschützen sammeln schneller Erfahrung.
Stufe10: Todes Schuss. Beleg schisst einen Pfeil mit enormer Präzision und Wucht ab, dass das Ziel schwer verwundet wird und einen Rüstungsmali von 5% hat.

In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #74 am: 19. Jun 2014, 20:04 »
Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesen Zitaten bezwecken willst. Und bitte Editiere deine Posts, anstatt doppelt zu posten.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."